Suchen Menü

Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Hi Mädels,
Mel hat mir gerade gemailt, das sie gesperrt wurde!! Sie darf ihre Meinung hier nicht mehr schreiben!!!!!
*schrecklichwütendbin*
Ich denke mal genaues erzählt sie euch heute Abend selber. Ich darf das hier ja sowieso nicht sagen.
enttäuschte Grüsse voon Silke
Bisherige Antworten

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

HUHU Silke,
na wenn ich ehrlich bin, hab ich ja darauf schon gewartet.. so schnell wie hier derzeit gesperrt wird ..Hoffentlich regt sie sich nicht zu sehr auf, wo sie doch heute den ersten FA-Besuch hat, nicht, daß der Blutdruck enorm in die Höhe geht ;-) Na, dann ist wohl heute Abend eine Chatrunde mit vielen Erklärungen offen.. bis dann. LG KAtrin

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

hi katrin, das sehe ich auch so. ich finde es schade das sowas nicht ausdiskutiert werden kann.
ciao bis heute abend.
lg silke

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

oh, sowas hab ich fast schon geahnt ...
dann komm ich mal in den Schätt heute abend ...
LG Ludi

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

hallo silke,
ich habe auch damit gerechnet, dass das passiert.
mel selbst doch sicher auch, oder?
ich hatte jedenfalls den eindruck, dass sie bewusst provoziert hat.
grüss sie mal schön!
lg,
maria

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

hi silke,
sehr traurig und ärgerlich, daß man nicht mal mehr das schreiben darf, was man denkt. hab mel gestern abend schon gesagt, daß sie sicher gesperrt wird und was is nun?
hoffentlich net für immer!!!
bis heute abend und wenn ich met kann, dann bitte kurzen bericht, meine private mail-addi haste ja!
jetzt kann mel nichtmal den fa-bericht hier reinsetzen, manno!!!
lg
anke

Unglaublich...

...und ich kann nicht zum Chätten kommen heute abend. Haltet Ihr uns trotzdem auf dem Laufenden??? BITTE; BITTE!
LG, Manu

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Hallo Silke,
hmmm verstehe ich nicht mit dem gesperrt ihr Profil ist doch noch da, ist das jetzt nur eine "erzieherische" Maßnahme, Redeverbot bis sie wieder lieb ist? Ich verstehe das alles nicht aber ich habe wohl auch einiges verpaßt, wo wird denn gechattet in Nancys Chat? LG Nicole.

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

hi nicole, sie kann nur noch mitlesen aber nicht schreiben. ja bei nancy. sie wird mir bestimmt bescheid geben was beim arzt rauskommt
lg silke

schaut mal ins neue Forum

vielleicht findet sich dort die Erklärung, den Eindruck habe ich zumindest.
Meinen Senf habe ich dazu abgegeben.
http://kind.qualimedic.de/Q-4212108-99-7-0.html
dazu fällt mir nix mehr ein!
Tina

Re: schaut mal ins neue Forum

hi tina,
sehr passend dein posting, großes lob von mir und ich hoffe, daß du dich damit nciht auch ins AUS gekickt hast!!!
lg
anke

Hey, Du hast 'ne Antwort vom Oberboss bekommen. ot

Häh????

Was ist denn jetzt schonwieder los hier? Kann man euch nicht mal ein WE alleine lassen? Was ist denn jetzt passiert? Ich habe nichts mitbekommen...LG Karine

das ist ja doooooooof!

Sie soll sich mit einem anderen Namen anmelden und wenigstens von ihrem Frauenarztbesuch berichten.
Gruss, Daria *kopfschüttel*

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Oh mann, das ist ja echt der Hammer. Ich will ja wohl hoffen, daß sie nicht für immer gesperrt ist. Menno, sie fehlt doch hier und vor allem, wollen wir ihren FA Bericht von heute, daß alles oki ist. *grummel*
LG und bis heute abend andrea

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Hi Andrea,
in welchem Chat tummelt Ihr Euch denn momentan immer so?
Hast Du mal 'nen Link für mich? Auch wenn ich heute abend nicht kommen kann, da ich beim Training bin, aber so für demnächst mal...
LG, Manu

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Hallo Silke,
nun weiß ich wovon Du gesprochen hast! Da kann ich ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Meinen Eindruck von dem Ganzen hab ich Dir eben gemailt. So langsam finde ich wirklich, das der heiße Sommer einiges angerichtet hat ...
LG Tina *die gern den Link vom Chat hätte*

Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....

Hallo Silke,
also erst mal einen Gruß zurück!!!
ABER ich muß sagen da ist Mel selber schuld.Jeder hat gewußt wie aufgeheizt die Stimmung momentan ist und da hätt ich nicht mehrmal provoziert.Deswegen ändert sich hier garnichts!!Es ist wie es ist!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen