Ich soll euch von Mel bescheid geben....
Mel hat mir gerade gemailt, das sie gesperrt wurde!! Sie darf ihre Meinung hier nicht mehr schreiben!!!!!
*schrecklichwütendbin*
Ich denke mal genaues erzählt sie euch heute Abend selber. Ich darf das hier ja sowieso nicht sagen.
enttäuschte Grüsse voon Silke
Re: Ich soll euch von Mel bescheid geben....
na wenn ich ehrlich bin, hab ich ja darauf schon gewartet.. so schnell wie hier derzeit gesperrt wird ..Hoffentlich regt sie sich nicht zu sehr auf, wo sie doch heute den ersten FA-Besuch hat, nicht, daß der Blutdruck enorm in die Höhe geht ;-) Na, dann ist wohl heute Abend eine Chatrunde mit vielen Erklärungen offen.. bis dann. LG KAtrin
ciao bis heute abend.
lg silke
dann komm ich mal in den Schätt heute abend ...
LG Ludi
ich habe auch damit gerechnet, dass das passiert.
mel selbst doch sicher auch, oder?
ich hatte jedenfalls den eindruck, dass sie bewusst provoziert hat.
grüss sie mal schön!
lg,
maria
sehr traurig und ärgerlich, daß man nicht mal mehr das schreiben darf, was man denkt. hab mel gestern abend schon gesagt, daß sie sicher gesperrt wird und was is nun?
hoffentlich net für immer!!!
bis heute abend und wenn ich met kann, dann bitte kurzen bericht, meine private mail-addi haste ja!
jetzt kann mel nichtmal den fa-bericht hier reinsetzen, manno!!!
lg
anke
Unglaublich...
LG, Manu
hmmm verstehe ich nicht mit dem gesperrt ihr Profil ist doch noch da, ist das jetzt nur eine "erzieherische" Maßnahme, Redeverbot bis sie wieder lieb ist? Ich verstehe das alles nicht aber ich habe wohl auch einiges verpaßt, wo wird denn gechattet in Nancys Chat? LG Nicole.
lg silke
schaut mal ins neue Forum
Meinen Senf habe ich dazu abgegeben.
http://kind.qualimedic.de/Q-4212108-99-7-0.html
dazu fällt mir nix mehr ein!
Tina
Re: schaut mal ins neue Forum
sehr passend dein posting, großes lob von mir und ich hoffe, daß du dich damit nciht auch ins AUS gekickt hast!!!
lg
anke
Hey, Du hast 'ne Antwort vom Oberboss bekommen. ot
Häh????
das ist ja doooooooof!
Gruss, Daria *kopfschüttel*
LG und bis heute abend andrea
in welchem Chat tummelt Ihr Euch denn momentan immer so?
Hast Du mal 'nen Link für mich? Auch wenn ich heute abend nicht kommen kann, da ich beim Training bin, aber so für demnächst mal...
LG, Manu
nun weiß ich wovon Du gesprochen hast! Da kann ich ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Meinen Eindruck von dem Ganzen hab ich Dir eben gemailt. So langsam finde ich wirklich, das der heiße Sommer einiges angerichtet hat ...
LG Tina *die gern den Link vom Chat hätte*
also erst mal einen Gruß zurück!!!
ABER ich muß sagen da ist Mel selber schuld.Jeder hat gewußt wie aufgeheizt die Stimmung momentan ist und da hätt ich nicht mehrmal provoziert.Deswegen ändert sich hier garnichts!!Es ist wie es ist!!
LG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen