Suchen Menü

Ich sitze gerade hier .....

... und an meiner linken Brust holt sich gerade, ganz verschlafen, mein Sohn seine erste Nachtmahlzeit. >Das ist soooooooo süß!
Nu isser fertig, ich geh ins Bett und wenn er die zweite will, hole ich ihn in mein Bett! *freu*
LG von der Oberegoistin Mona
Bisherige Antworten

Re: Nur damit Du

Deinen Sturschädel durchsetzen kannst... Jetzt ist aber genug! Zügel Dich langsam mal, egoistische Weiber gibt´s genug, da muß man nicht auch noch bei den Kleinsten anfangen, die doch noch sooooo arme wehrlose Würmchen sind und denen Du Deine Brust aufzwängst! :o) Gute Nacht, LG Monika

Ach ja, noch was...

und das postest Du hier nur deshalb, um den Flaschenmamis ein schlechtes Gewissen einreden zu können, da sie ihre Kinder nicht stillen, und um allen zu zeigen, wie lieb Du Dein Baby hast, dass Du auf jegliches Schöne verzichtest und Dich für Dein Kind aufopferst. Erbärmlich! Schäm Dich!! *ggg* LG Monika

Auweia!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Monika hat mich durchschaut! Hier kann man aber auch nix geheim halten! *ggg*
LG Mona, die sich jetzt in die Ecke stellen geht und sich sowas von schämen wird, aber sowas von dolle ....... :-)

Re: Ich sitze gerade hier .....

und was machst du wenn er ne dritte will??
fragendguck...??
lg.uta

Re: Ich sitze gerade hier .....

Na dann kriegt er sie auch! Aber dann brauch ich ihn nicht mehr ins Bett holen, weil, dann liegt er ja schon nebenmir! *lach*
LG Mona, die sich jetzt fragt, ob Uta auch äppelt?!

häää

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen