Suchen Menü

Ich schrie nur noch: "Luft holen"

Gestern abend hätte es mich fast umgehauen. Meine Kleine (25 Wochen) lag friedlich auf dem Wickeltisch und ich spielte schön mit ihr. Sie hat vorher nichts gegessen, dass sollte ja nach dem Wickeln passieren. Plötzlich versteinerte sich ihr Gesicht und sie japste nur noch. Ich hab sie dann sofort hochgenommen und auf den Rücken geklopft. Doch irgendwie klappte es nicht so. Sie fuchtelte wie wild mit den Armen. Dann hab ich ihr kurz ins Gesicht gepustet. Zum Glück kam mein Mann rein und nahm mir die Kleine ab, die dann zum Glück wieder Luft geholt hatte, denn ich mußte mich setzen. Meine ganzer Körper hat gezittert. Ich kann mir nur erklären, dass sie sich an ihrer eigenen Spucke verschuckt hat.
Ich darf mir garnicht vorstellen, was passieren würde wenn ich im Bad duschen oder ich auf Toilette wäre und der Kleinen würde soetwas beim Spielen passieren.
Ich die wollte das kurz mal loswerden.
LG
Peggy
Bisherige Antworten

kenn ich leider nur zu gut

Mirko ist das nach dem Gähnen ein paar Mal passiert bevor er operiert wurde. er hat gegähnt und dann mit weit offenem Mund da gesessen und geschnappt.
LG,
Christine

Re: Ich schrie nur noch: "Luft holen"

Das kenne ich auch! Marina ist Spezialistin im "eigene-Spucke-verschlucken"... Mir schlottern dann auch immer ganz schön die Knie...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen