Ich schaffs nicht...
Ich hab noch über ne Stunde zu arbeiten, bevor ich zu meiner FÄ gehen kann...herje...ich kann mich nicht konzentrieren und bin schon ganz nervös...
LG Bettina (4+5 hihi)
Re: Ich schaffs nicht...
HERZLICH WILLKOMMEN *HIHI*
LG ANGI (6+6)
Na,
Du bist bestimmt genauso aufgeregt - morgen dein Termin oder gar erst nächste Woche???
LG Bettina
Re: Hihi...
Oh ja, und wie ich aufgeregt bin. Du hast schon recht, morgen ist der Termin. Aber du weisst ja bestimmt selbst, wie aufgeregt man da sein kann.....
Um welche Zeit gehst du??
Ich drück dir die Daumen...LG Angi
komm rein käferlein.
(wo wir ja schon drei käferleins sind!!!)
glg siljana (5+5)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!!!!!!!
lg
kim 7+2
Oh ihr zwei....
Bin ganz aufgeregt, was sie heute so sagt. Tausend Fragen haha.
Vielen Dank für eure Antworten...
LG Bettina
Bericht vom FA...
Ansonsten gute Ratschläge. In zwei Wochen erste Vorsorge - aber bitte Männe mitbringen - wir würden staunen, was man da so sieht. Schleimhaut ist weit genug aufgebaut. Und ein Fleckchen, aus dem "es" werden könnte, hab ich sogar schon als Bild mitbekommen.
Mein erstes Bild - haha, ich erkenn da nix - aber egal.
Freu mich riesig. Bin super glücklich.
Und Thema FG wird nciht angesprochen. Sie meint, Frauen sind guter Hoffnung und so sollte man damit umgehen. Richtig ist das..ich mach mir keine Sorgen, sondern genieße diese Zeit!!!
LG Bettina
4+5 - ich bin dabei!!! Jcuhuuuu
Re: Bericht vom FA...
Von mir ebenfalls die besten Wünsche! Bin heute auch bei 4+5! Werde erst nächste Woche Montag zu meinem neuen Doc gehen. Bei meinem bisherigen FA hatte ich den Eindruck alle Informationen aus ihm herausquetschen zu müssen - schrecklich.
Bin schon ganz gespannt, was ich da zu sehen bekomme:-))
LG
Caro
Re: Bericht vom FA...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen