Suchen Menü

Ich schaffs nicht...

...ich habe am Freitag schon positiv getestet. Eigentlich wollte ich den ersten Arztbesuch abwarten, bis ich mir bei euch melde...aber ich schaffs nicht.
Ich hab noch über ne Stunde zu arbeiten, bevor ich zu meiner FÄ gehen kann...herje...ich kann mich nicht konzentrieren und bin schon ganz nervös...
LG Bettina (4+5 hihi)
Bisherige Antworten

Re: Ich schaffs nicht...

HALLO BETTINA
HERZLICH WILLKOMMEN *HIHI*
LG ANGI (6+6)

Na,

dich hab ich ja schon lang nicht mehr gehört *zwinker*.
Du bist bestimmt genauso aufgeregt - morgen dein Termin oder gar erst nächste Woche???
LG Bettina

Re: Hihi...

...jaja, schon lang nicht mehr gehört gell??
Oh ja, und wie ich aufgeregt bin. Du hast schon recht, morgen ist der Termin. Aber du weisst ja bestimmt selbst, wie aufgeregt man da sein kann.....
Um welche Zeit gehst du??
Ich drück dir die Daumen...LG Angi

Re: Ich schaffs nicht...

hallo bettina, hipp hipp HURRA!!!!
komm rein käferlein.
(wo wir ja schon drei käferleins sind!!!)
glg siljana (5+5)

Re: Ich schaffs nicht...

hallo bettina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!!!!!!!
lg
kim 7+2

Oh ihr zwei....

...seid schon so schön weit...
Bin ganz aufgeregt, was sie heute so sagt. Tausend Fragen haha.
Vielen Dank für eure Antworten...
LG Bettina

Re: Ich schaffs nicht...

Hallo Bettina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ich bin auch 4+5 und war gestern beim FA man konnte zwar nur die Fruchhüller erkennen aber das hat mich schon sehr beruhigt, daß man überhaupt etwas sehen kann. ich kann dich gut verstehen, am liebsten würde man es allen sagen.Am 17.12 habe ich einen neuen termin, dann wollen wir uns dann mal das Herz anschauen und dann gibt es auch einen Mutterpass...Warten ist ja soooo schrecklich.Ich drück Dir die Daumen und schreib doch mal wie es beim FA war Gruß Alex

Bericht vom FA...

...oh das war super. Meine FÄ ist eine Wucht. Sie hat sich total gefreut und meinte grinsend, das erste Bild haben wir ja vom Eichen von vor 14 Tagen..hihi.
Ansonsten gute Ratschläge. In zwei Wochen erste Vorsorge - aber bitte Männe mitbringen - wir würden staunen, was man da so sieht. Schleimhaut ist weit genug aufgebaut. Und ein Fleckchen, aus dem "es" werden könnte, hab ich sogar schon als Bild mitbekommen.
Mein erstes Bild - haha, ich erkenn da nix - aber egal.
Freu mich riesig. Bin super glücklich.
Und Thema FG wird nciht angesprochen. Sie meint, Frauen sind guter Hoffnung und so sollte man damit umgehen. Richtig ist das..ich mach mir keine Sorgen, sondern genieße diese Zeit!!!
LG Bettina
4+5 - ich bin dabei!!! Jcuhuuuu

Re: Bericht vom FA...

Hallo Bettina!
Von mir ebenfalls die besten Wünsche! Bin heute auch bei 4+5! Werde erst nächste Woche Montag zu meinem neuen Doc gehen. Bei meinem bisherigen FA hatte ich den Eindruck alle Informationen aus ihm herausquetschen zu müssen - schrecklich.
Bin schon ganz gespannt, was ich da zu sehen bekomme:-))
LG
Caro

Re: Bericht vom FA...

Hallo Bettina, es freut mich sehr das alles so super verlaufen ist. Ich bin auch schon ganz gespannt wie es beim nächstenmal so aussieht..ich konnte ja leider nur die Fruchtblase sehen...aber egal besser als nix..melde dich mal wieder wie es dir so gehtLG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen