Suchen Menü

Ich schäme mich und hab Bammel vorm SS-Schwimmen

Hallo Ihrs,
naja, es wird bestimmt einige von euch geben die denken. Woah DIE hat Probleme aber ich mach mir halt so meine Gedanken.
Ich habe heute meinen Umstandsbadeanzug anprobiert und als ich mich im Spiegel gesehen habe wurde es mir richtig anders. Mein Hintern ist in die Breite gegangen und meine Oberschenkel haben "Krater". Naja so Dellen halt.
Ich würde mich selber nicht freiwillig angucken wollen. :-(
Hoffentlich bin ich nicht die einzige kräftige Frau im Kurs. Ich beneide immer die Schwangeren denen man nicht ansieht das sie schwanger sind, außer am Bauch natürlich.
Oh man, das wird morgen eine echt schwere Prüfung für mich. Wo ich doch so schon kaum Selbstvertrauen gegenüber anderen habe.
Naja wenn es mir zu blöd wird muß ich ja nicht mehr hingehen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich schäme mich und hab Bammel vorm SS-Schwimmen

Hi Sandra, also ich glaub ich kann die beruhigen. Schwangere unter sich sehen sich nie schief an. Ich war in der 16 SSW das erste Mal schwimmen - voll der Frühstarter halt, alle anderen waren schon 10 und mehr Wochen weiter. Von den Kilos her, war ich Ihnen aber schon ganz schön nahe, denn da hatte ich keinen Nachholungsbedarf. Aber *inselbstmitleidversunken* haben mir dann meine Schwimmkameraden gesagt das das völlig normal ist und das sich mein Gewicht bald einpendelt. Und wir haben jedesmal eine Menge Spaß und der Erfahrungsaustausch ist super. Freu mich schon wieder auf heute abend, das treffen wir uns wieder zum Schwimmen.
Außerdem von deiner Figur sieht man eh nur kurz was, bist ja dann im Wasser. Also freu Dich es wird sicher suuuuuuuper und berichte davon!!!!
lg bedo 18 SSW

Re: Ich schäme mich und hab Bammel vorm SS-Schwimmen

Hi Sandra, ausserdem glaube ich dass "schlanke" schwangere Frauen eher seltenheitswert haben, die meissten haben ihre Pölsterchen nicht nur am Bauch. Du wirst das beim ss-Schwimmen bestimmt feststellen, dass fast alle nicht nur am Bauch zunehmen. Mir geht es übrigens auch nicht anders, ich wurde heute schon gefragt wie lange ich noch rumkugeln muss und ich habe noch schlappe 17 Wochen vor mir!!!! Also viel Spass beim Schwimmen und Du lernst bestimmt gaaaanz viele nette Kugeln kennen, LG von Nicole (23+6)!

Re: Ich schäme mich und hab Bammel vorm SS-Schwimmen

Hallo Sandra,
mit den "Pölsterchen" und "Dellen" haben wir wohl alle im Moment zu kämpfen. Nur bei sich selbst sieht es immer besonders schlimm aus....
Aber Du wirst morgen merken, wie toll SS-Schwimmen ist und daß keiner nach den kleinen "Schönheitsfehlern" guckt.
Geh morgen hin und hab riesig Spaß - und vergiß nicht, uns zu berichten :-)
Alles Liebe, Bandit

Re: Ich schäme mich und hab Bammel vorm SS-Schwimmen

Du,
so sehen wir sicher alle aus, denn langsam werden wir dicker. Irgendwie auch überall.
Also , wenn ich nicht so trockene Haut hätt (Chlor macht ja noch trockener), wär ich sofort im SS-Schwimmen. Das macht sicher Spaß.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen