Ich sage schonmal tschüß.....
ich melde mich, sobald wir aus dem krankenhaus wieder zurück sind!
Bitte drückt uns die daumen, das alles gut geht (morgen früh ist sectio)
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. So ein merkwürdiges gefühl, das ich weiß, in 24 h ist alles vorbei und zwerg ist in meinem arm *hoffeessosehr*
Allen, die rund um den et sind, wünsche ich, das es am liebsten heute noch losgeht und es eine schöne geburt wird!!
Liebe Grüße
tazz
Re: Ich sage schonmal tschüß.....
LG gonschi,
die noch etwas schwanger bleiben darf ;-)
Freue Dich auf Euer Kind.
GVLG
Bianca mit Kiana-Michelle
man ist das schön, Du hast es morgen auch hinter Dir und kannst endlich Deinen Zwerg in den Armen halten! Und, bist Du aufgeregt??
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles liebe und freu mich schon von Euch zu hören!! :-))
LG Mel&Fionn
Oha, nun wirds wohl ernst.....
Ich wünsche Euch , dass alles gut verläuft und Ihr in ein paar Tagen als glückliche Familie wieder vereint daheim seid. *toitoitoi*
Alles Liebe
Katrin (ET +3)
ich drücke Dir ganz feste die Daumen,dass die Wartezeit nicht mehr so lang ist und Du es ganz ganz schnell geschafft hast:)
LG Ela
ganz lieb drueck
Claudia
lg siljana ( ET-18)
Alles, alles Liebe, Tazz!
Viel KLück!
Lilli
GLG Claudia (36+3)
wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt und wir warten gespannt auf Deinen Bericht.
Alles, alles Liebe,
Alex (ET-7) *ich will aaaaauch*
alles Gute tazz
Sternenfeder (31.ssw)
LG Nicki
(ET - 23)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen