Suchen Menü

Ich sage schonmal tschüß.....

bis nächste woche! Oder wann auch immer!
ich melde mich, sobald wir aus dem krankenhaus wieder zurück sind!
Bitte drückt uns die daumen, das alles gut geht (morgen früh ist sectio)
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. So ein merkwürdiges gefühl, das ich weiß, in 24 h ist alles vorbei und zwerg ist in meinem arm *hoffeessosehr*
Allen, die rund um den et sind, wünsche ich, das es am liebsten heute noch losgeht und es eine schöne geburt wird!!
Liebe Grüße
tazz
Bisherige Antworten

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

wünsch dir alles gute! ihr schaukelt das baby schon *grins*
LG gonschi,
die noch etwas schwanger bleiben darf ;-)

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Auch Drück Dir die Daumen... Ich were an Dich denken!
Freue Dich auf Euer Kind.
GVLG
Bianca mit Kiana-Michelle

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Hallo tazz,
man ist das schön, Du hast es morgen auch hinter Dir und kannst endlich Deinen Zwerg in den Armen halten! Und, bist Du aufgeregt??
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles liebe und freu mich schon von Euch zu hören!! :-))
LG Mel&Fionn

Oha, nun wirds wohl ernst.....

für Dich bzw. Euch! Ich werde an Euch denken, falls ich nicht selbst gerade im Kreissaal rumliege :o)) (*noch hab ich Hoffnung)
Ich wünsche Euch , dass alles gut verläuft und Ihr in ein paar Tagen als glückliche Familie wieder vereint daheim seid. *toitoitoi*
Alles Liebe
Katrin (ET +3)

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Liebe tazz,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen,dass die Wartezeit nicht mehr so lang ist und Du es ganz ganz schnell geschafft hast:)
LG Ela

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

ich wuensch dir alles alles Liebe und drueck dir fuer morgen die daumen, ich hoffe und denke das alles gut gehen wird, und freue mich fuer euch wenn ihr euren kleinen wicht in den arm halten koennt, bin schon auf den bericht und die ersten bilder gespannt
ganz lieb drueck
Claudia

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

liebe tazz, ich wünsche dir alles gute und viel freude mit deinem kleinen spatz. halte uns auf dem laufenden. ich drücke dir morgen feste die daumen.
lg siljana ( ET-18)

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Jetzt erst gelesen, shit!
Alles, alles Liebe, Tazz!
Viel KLück!
Lilli

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
GLG Claudia (36+3)

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Liebe Tazz,
wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt und wir warten gespannt auf Deinen Bericht.
Alles, alles Liebe,
Alex (ET-7) *ich will aaaaauch*

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

*hinterherwink*
alles Gute tazz
Sternenfeder (31.ssw)

Re: Ich sage schonmal tschüß.....

Alles Gute für den Kaiserschnitt und ein paar schöne erste Tage mit Deinem kleinen Schatz und Danke für Deine Wünsche *auchhoffdassesbaldlosgeht*
LG Nicki
(ET - 23)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen