Ich sag für morgen schon mal Tschüssi...
ich habe morgen den "großen" WBL-Termin im KH. Mal schaun wie lange die mich da behalten.
Also mein tägliches Jammer- und ET+-Posting entfällt morgen! *hihi*
Ich habe jetzt schön heiß gebadet. Mein Sohn schläft tief und fest bei meinen Schwiegereltern. (Das 1. Mal in seinen 21 Monaten nicht zu Hause! !!!!!) Und ich habe gerade eine der doofen Übungswehen. *seufz*
Naja. Dann werde ich mich mal gemütlich in die Heia begeben und versuchen nicht an die Dinge zu denken die ich eigentlich noch alle erledigen müßte. *seufz*
LG und, wer Zeit hat, ein paar Daumen drücker für mich !
Sandra ET+8
Re: Ich sag für morgen schon mal Tschüssi...
es sei denn ;-) Du machst gleich die Geburt da.
Alles Gute
Sternenfeder
Alles Liebe und sei stark! Daumendrücken von----->
Re: Alles Liebe und sei stark! Daumendrücken von----->
Re: Ich sag für morgen schon mal Tschüssi...
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das es dann auch endlich losgeht!!!
Ich warte gespannt auf News von Dir!!
LG Mel die soooooo doll die Daumen drückt!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen