Ich sag auch bei Euch schon mal Tschüss......
da ich in Eurem Forum ja auch Dauergast bin und mich einige kennen durch die Frankfurter Kugeltreffen, wollte ich auch bei Euch kurz Tschüss sagen. Der erste Teil der Geburt wäre erfolgreich vollbracht *lach*, der Maxi-Saudi (Papa vom Jameel) ist nämlich wohlbehalten aber völlig übermüdet und OHNE KOFFER eingetroffen. Hoffentlich wird das Teil heute nachmittag noch zugestellt. Jetzt liegt er in der Falle und sägt Kelkheims letzte Bäume platt :-). Sicher werden wir uns noch viel zu erzählen haben am Wochenende. Montag ist ja schon die stationäre Aufnahme und Dienstag dann der KS (wegen BEL). Ich melde mich dann wieder, wenn alles überstanden ist und ich mit Jameel daheim bin. Kann also gut sein, dass Ihr so ca. 2 Wochen nix von mir hört. Lasst es Euch gut gehen mit Euren süssen Zwergen und bis bald.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jammel noch 4 Tage inside
Re: Ich sag auch bei Euch schon mal Tschüss......
alles, alles Gute! Freut mich ja sehr, daß die Reise des Papas geklappt hat - hörte sich ja super dramatisch an, da ist doch ein fehlender Koffer gar kein Problem mehr, oder?! Dir für die Geburt ALLES Gute, wir werden Dich am Montag beim Kugeltreffen vermissen und freuen uns dann wieder auf ein Kinderwagentreffen MIT Dir.
viele Grüße!
Bin schon gespannt wieder von Dir zu hören/lesen ;-)
LG Mel
ich drücke euch ganz fest diedauemn und schick dir gleich noch meine handy-nummer, vielleicht kriegen wir ja eine sms mit erstenneuigkeiten?
LG gonschi
wünsche dir und deiner familie alles gute für die nächsten tage.bald hast du deinen kleinen mann in deinen armen :-)
lg dani die leider nur klein scchreibt weil julian auf dem arm ist
Bin sehr gespannt auf Jameel! Alles Gute!!!! o.T.
LG Claudia.
Alles Gute für Euch...! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen