Suchen Menü

Ich sag auch bei Euch schon mal Tschüss......

Hey Ihr Lieben,
da ich in Eurem Forum ja auch Dauergast bin und mich einige kennen durch die Frankfurter Kugeltreffen, wollte ich auch bei Euch kurz Tschüss sagen. Der erste Teil der Geburt wäre erfolgreich vollbracht *lach*, der Maxi-Saudi (Papa vom Jameel) ist nämlich wohlbehalten aber völlig übermüdet und OHNE KOFFER eingetroffen. Hoffentlich wird das Teil heute nachmittag noch zugestellt. Jetzt liegt er in der Falle und sägt Kelkheims letzte Bäume platt :-). Sicher werden wir uns noch viel zu erzählen haben am Wochenende. Montag ist ja schon die stationäre Aufnahme und Dienstag dann der KS (wegen BEL). Ich melde mich dann wieder, wenn alles überstanden ist und ich mit Jameel daheim bin. Kann also gut sein, dass Ihr so ca. 2 Wochen nix von mir hört. Lasst es Euch gut gehen mit Euren süssen Zwergen und bis bald.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jammel noch 4 Tage inside
Bisherige Antworten

Re: Ich sag auch bei Euch schon mal Tschüss......

Liebe Sabbirah,
alles, alles Gute! Freut mich ja sehr, daß die Reise des Papas geklappt hat - hörte sich ja super dramatisch an, da ist doch ein fehlender Koffer gar kein Problem mehr, oder?! Dir für die Geburt ALLES Gute, wir werden Dich am Montag beim Kugeltreffen vermissen und freuen uns dann wieder auf ein Kinderwagentreffen MIT Dir.
viele Grüße!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Bin schon gespannt wieder von Dir zu hören/lesen ;-)
LG Mel

hey sabbirah,
ich drücke euch ganz fest diedauemn und schick dir gleich noch meine handy-nummer, vielleicht kriegen wir ja eine sms mit erstenneuigkeiten?
LG gonschi

hallo sabbirah,
wünsche dir und deiner familie alles gute für die nächsten tage.bald hast du deinen kleinen mann in deinen armen :-)
lg dani die leider nur klein scchreibt weil julian auf dem arm ist

Bin sehr gespannt auf Jameel! Alles Gute!!!! o.T.

Ich wünsche Euch alles Gute und ich drücke euch ganz fest die Daumen.
LG Claudia.

Alles Gute für Euch...! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen