Suchen Menü

Ich packe meinen Koffer ...

und fahre morgen für eine Woche nach Damp an die Ostsee. Und heute gehts schon nach Dessau zu meinen Eltern.
Meine Mum und mein Neffe fahren auch mit und ich werde einen dicken Stapel Bücher mitnehmen und hoffentlich gaaanz viel Prüfungungsliteratur lesen, während Klein-Leya mit meiner Mum und meinem Neffen die Ostsee unsicher macht (naja, oder das Spassbad ... bibber ....).
Passt gut auf euch auf ... und Mädels! Das mit keine Klagen kommen!!! ;-)
Liebe Grüße,
Nancy, die jetzt mal packen geht ... dumdidum
Bisherige Antworten

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Uiiiiiiii, ja dann wünsche ich Dir viel Spaß, du wirst ja hoffentlich nicht nur den ganzen Tag vor den Büchern lungern ;O).
LG und kommt gesund wieder heim!Nicole

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Hallo Nancy,
na dann wuensch ich euch ganz viel Spass, trotz Lernerei :-)
Seid ihr in einer Fewo oder Hotel?
LG
Berit, die auch wegwill, aber noch unschluessig ist

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Na dann,
wünschen wir Dir viel Spaß bzw. Zeit zum Lesen und Lernen.
Wird sicher super werden.
Knuddel Deine süße Maus von uns beiden.
LG
Anne mit Anton

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Hallo Nancy,
na dann viel Spaß. Bestell meiner Schwester nen schönen Gruß ;-) Sie macht momentan Urlaub in Scharbeutz, da kommt ihr dann wohl vorbei.
Nee, im Ernst....viel Erfolg beim Lernen, viel Spaß an der Ostsee und komm gesund wieder nach Hause.
LG Andrea mit Hexchen Leonie

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Hi Nancy,
mönsch kommst Du rum in der Welt - mein Neid schleicht Dir nach!!! Ne im ernst, wünsche Euch ganz viel Spass und auch bisi genießen, net nur lesen, gelle!!!
LG
Anke

liebe Nancy...

wollte dir nur noch kurz ne Gute Reise wünschen, aber ich denke mal, dass du schon weg (dort) bist...
viel Spass und liebe Grüße,
Deine Kerstin

Re: Ich packe meinen Koffer ...

Schöne Urlaub wünsch ich Dir und viel Spaß beim lesen(lernen) :-) !
GLG Claudia

Schönen Urlaub! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen