Suchen Menü

Ich oute mich und es ist furchtbar...

aber wenn ich nach der Morgenfütterung vor ihr aufwache, dann trinke ich ne Tasse Kaffee und kucke "Frauenarzt Dr. Markus Merthin".
Ich schäme mich. Und ich schreib das weil ich mich gerad schon wieder so freu auf in einer Stunde.
Auch sinnlos.
Schüss
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Ich oute mich und es ist furchtbar...

lilli,
ich sollte dir jetzt mal empfehlen, was mit t anfängt und mit e aufhört. so wie k. *kreisch*
du könntest das ja vielleicht bei dr. m. machen?
*weglol* und mach dir nen schönen tag!
LG gonschi
37. wo

Re: Ich oute mich und es ist furchtbar...

mhhh Frauenarzt Dr. Markus Merthin. Den kenn ich gar nicht.
Doch wo wir schoch beim outen sin. Mit der Barbara Salesch, mit der hab ich´s. Die ist aber mindestens genauso übel wie der Markus Merthin :-))
LG
Claudia

Okay, ich bin beim Outen dabei

Oh,oh, ich schaue mir diese ätzenden Babysendungen auf RTL an... Ist auch nicht besser, oder? Habe mich allerdings schon gefragt, wo das alles hinführen soll, wenn ich erst mal ne Zeit ganz zu Hause bin. Ach Mädels, tut das gut zu wissen, dass ich nicht alleine versumpfe!!
Hee Lili, sieht Dr. Merthin gut aus???
Uli, in der Warteschleife zum 7. Septemnber (schnief)

Frauenarzt Dr. Markus Merthin ist...

SASCHA HEHN!
Wer kann das noch toppen? ;-)

Ein blonder Mann! Lilli, wo ist Dein Geschmack?o.T

Re: Richard Gere als FA!!!!!WOW!!!

Bin allerdings auch Stefan Frank-Fan,der hat was.....
Aber die besten haben wir immerhin zu Hause,die kann sich keiner anschauen*g*
LG Ela

George Clooney als FA...obwohl der als

Kinderarzt schon so super war *schwärm*

Re: George Clooney als FA...obwohl der als

Boah,jaaaaaaaaaaaaaa....
und der in den neueren Folgen von ER,der Arzt heisst auch Luca.Der sah auch total scharf aus:)))
Mal sehen was fällt uns noch so ein??
Hmmmmmmmm----Ja!!!Brad Pitt,Enrique Iglesias,und der von Kommissr Rex,alerdings nicht der Hund....fällt mir doch der Name nicht mehr ein....obwohl ich mir die nicht als Gyns vorstellenkann*ggg*
LG Ela *diesichbeidenenauchnichtausziehenkönnte*

Re: Ich oute mich und es ist furchtbar...

Aber nur mit Staatsanwalt Mameghani, der lispelt so süß.

ja, Mamegani, den mag ich auch ......

und Richter Alexander Hold is auch nicht so übel.
Obwohl, vieleicht ein bissi alt.
LG
Claudia

Re: ja, Mamegani, den mag ich auch ......

Der ist mir zu polemisch, der muß sich immer selbst so profilieren. Aber der hat nen coolen Staatsanwalt - Name ist mir entfallen. Ach doch: SEWARION KIRKITADSE!

ps!

"61/5 im allseitigen Verzicht, der Zeuge bleibt unvereidigt" - huaaah!

Re: Ich oute mich auch...Dr. Stefan Frank...

Hi Lilli,
kein Problem. Ich schaue um 10 auf RTL fast immer Dr. Stefan Frank...der Arzt, dem die Frauen vertrauen...absolut hirnig, aber zum abschalten ideal...also, damit habe ich mich jetzt auch geoutet..steh' ich auch zu, genauso wie meine Vorliebe für deutschen Schlager...:-)))), aber ich glaube, meine Tochter mag den nicht ganz so. Am Abend bevor es losging habe ich noch dieses Schlagerfestival auf den Ersten geschaut und natürlich lauthals: "Marmor, Stein und Eisen bricht" und "Zwei kleine Italiener" mitgejohlt...tja, drei Stunden später fingen die Wehen an...sie hat wohl gedacht: Hilfe, ich muss hier raus...:-))))
Liebe Grüsse,
Gudrun und Britta (12 Tage)

Re: Ich oute mich auch...Dr. Stefan Frank...

*lol*
Bei mir wars immer "Fiesta Mexicana" da habe ich Bezug zu...obwohl Brunner und Brunner ja echt toll sind...
LG Ela

Re: Ich oute mich auch...Dr. Stefan Frank...

Gudi...Du schießt den Vogel ab - da kann keine mehr mithalten. Sigmar Solbach und Drafi Deutscher - das toppt ja wohl alles. :-)

Drafi Deutscher, lebt der noch ???? oT. :-))

na denn, ok, ich mich auch

ich oute mich auch: ich schaue liebend gerne die fliegenden ärzte.
leider spielts die momentan nicht, aber ich hab glaub ich jede folge schon dreimal gesehen, mindestens.
teilweise kann ich sogar den text mitsprechen.
lilli, du bist nicht allein!
küsschen an stella
eva und emma ssw36

Ich kenn da auch noch zwei..........

das Herrchen von Rex. Wie heißt der gleich noch. Ach ja, Komissar Brandner. Der is süß.
Und der Rex auch.
Schwärm........ und mal nach hinten guck zum Menne, ob der auch nicht liest was ich hier so schreibe:-))
LG
Claudia

Gedeon Burkhardt heißt der ;-)

Och mein Mann kann das ruhig lesen, der lacht mich eh immer aus wenn ich bei George Clooney anfange zu sabbern *g* Er weiß daß keiner so super ist wie er. ;-)

Stimmt, meiner ist auch der Beste............

.........und sooooooo ein toller Babymacher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen