Ich oute mich mal... bin ich alleine???
Also ich Oute mich mal und wollte auch gleichzeitig wissen, ob ich hier die Einzige bin die..
... Big Brother mag???
LG YVonne, die gespannt ist ob sie die einzige ist oder nicht!
Re: Ich oute mich mal... bin ich alleine???
Ha, ha, langsam nervt die Lüdenscheiderin, wie?? Aber ich hab mich auch schon gefragt, ob ich mal was dazu schreib und hab mich nicht getraut!! Ja!! Ich!! Ich!! Muss BB immer aufnehmen und morgens gucken, weil mein Mann die Kriese kriegt wenn ich es nur erwähne!! Aber ich schau das super gerne (daher auch mein Name BigSister - von vergangenen BB-Süchten!! ;-) )
LG Nicki
Da bin ich wieder *gg*! Also ich darf auch nicht schauen. Mein Mann meinte auch er bekommt die Kriese, wenn er das ein Jahr sehen muss! Leider hat er diese Woche Frühschicht, da sucht er das Abendprogramm aus, aber morgen werde ich es auf alle Fälle anschauen, dass sag ich dir! Den Einzug von der Gsell möchte ich schon sehen! Und vorallendingen auch Kaders Gesicht wenn die rein kommt! Ich glaube fast, dass sie dem Chirurgen das Bild der Gsell gezeigt hat und meinte so will ich auch aussehen. Die sehe sich ja ungemein ähnlich!
LG die Kiersperin!
wenn die Reichen im Surviver-Bereich sind, werde ich wohl anfangen, Big Brother zu mögen, aber so... *gg*
LG Tina, die es aber trotzdem ab und an schaut! ;)
Ich finde ja Sascha ganz niedlich, und Karda mag ich irgendwie auch!!!!!! Aber die Survivor?? Sorry, nerven mich alle total an, aber vielleicht ist ja die Neue ganz nett!!!
wer oder was die "surviver" sind?
lg sylvie, die gar nicht wusste,
dass es einen extra sender dafür
gibt :O)
@ Calaxy
Ich klär dich mal auf!
Also der Bereich ist in Reich (die haben alles), normale, die müssen für ihr Geld eine Wochenaufgabe lösen und für die Reichen putzen, etc. die bekommen aber dafür Geld! Die Survivor haben kein Geld, kein Dach überm Kopf (!!!!!!!!!!) ab und an warm Wasser, und bekommen z.B. ein totes Huhn oder Hasen oder ähliches, das noch gerupft werden muss und ausgenommen werden muss, etc. Also richtige Einzelkämpfer! Für mich wäre das überhaupt nichts... aber in dem Reichen bereich könnte ich es aushalten ... bei den Jungs dort drinen (sprich Sascha und den Neuen) *lol*
LG Yvonne
Genau so ist es, wie Yvonne schreibt. LG
@ Tine
Wieso suuuuuppper peinlich??? Wir haben auch Premiere ;-) Aber komischer Weise war das freigeschaltet, keine Ahnung wiso *lol*!
Kader mag ich nicht, aber ohne die wäre es glaube ich sehr langweilig! Und von den Survivor mag ich den Michael ganz gerne! Der ist so ein richtiger Typ dafür!!!!
LG Yvonne, die sich freut nicht alleine dazustehen!
Re: @ Tine
Viel Spass weiterhin mit BB wünscht Dir Tine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen