Suchen Menü

Ich nochmal wg. Tragetuch *g*

Hallo Mädels,
jaaaa, ich weiss, die schon wieder mit ihrem Tragetuch *grinsel* Ich habe da mal wieder eine Frage: zwei Stück habe ich ja schon. Beide sind aber ziemlich lang. Eines von Didymos und eines weiss ich nicht von welcher Firma. Ich benutze sie auch beide. Kommt immer darauf an, was ich gerade anhabe, dann ziehe ich dazu das passende Tuch an *g* Ich möchte jetzt aber noch ein gaaaaanz kurzes haben. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eines herbekommen könnte? Es soll nicht zu teuer sein....Ach ja, und über Ebay auch nicht. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal wg. Tragetuch *g*

Hallo Karine,
Didymos bietet auch zweite Wahl Tücher an, wenn Du dort anrufst kannst Du direkt nachhören ob dein Wunschdesign als Zweitewahltuch vorhanden ist. So ist es dann schon um einiges günstiger, habe ich auch so gemacht und mein Lieblingstuch in Gr.2 bekommen, das nehme ich immer wenn ich mal eben kurze Wege erledigen muß, es liegt eigentlich immer im Auto!
LG, Nicole.

Re: Ich nochmal wg. Tragetuch *g*

Wie wäre es mit einem Tuch von Hoppediz? Die sind recht günstig. Seite mit dem üblichen davor und dahinter.
Gruß Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen