Suchen Menü

Ich nochmal :O)

Als ich mich eben angezogen habe, stand ich vor dem großen Schlafzimmerspiegel. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass meine Figur nicht mehr die alte ist. Mit Bedauern feststellen...Alles ist so wabbelig :O( Ich möchte noch 5 kg abnehmen, aber irgendjemand hat wohl die Nadel auf der Waage festgetackert. Es tut sich nichts mehr, rein gar nichts! Ich bin so unglücklich mit meiner Figur. Ich schäme mich schon meinem Mann gegenüber. Obwohl er sagt, dass ich ihm so gefalle, wie ich bin. Ich esse kaum noch was. Ich würde auch gerne Sport treiben, aber habe leider überhaupt keine Zeit dazu. Ich beneide die Frauen sosehr, die nach der SS/Geburt nichts für ihre Figur tun müssen. Hat nicht jemand den ultimativen Tip? Wahrscheinlich eher nicht :O( So, dass wollte ich nur mal loswerden! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal :O)

hallo karine,
kann dir keinen tipp geben, nur mein mitgefühl. mir geht es genau so.. aber jetzt geht's in die stadt, kleider kaufen, dann fühle ich mich auch wieder attraktiver.. :-) lg, anna

Re: Ich nochmal :O)

Hallo Anna,
danke :O) Wenigstens einer kann mitfühlen. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Klamotten kaufen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen