Suchen Menü

Ich mutiere zum Frühaufsteher!!!!!!!

Morgen Mädels, seid ihr auch endlich mal aufgestanden???*g* Also ich bin seit einer Stunde auf... Vivien hat ihre "Aufstehzeit" ein bißchen nach vorn verlagert und mir heute früh so gegen 4 mal fix die Windel soooooo vollgeballert (sorry....aber ist so) dass eine Dusche nötig war, naja und nun war sie eben wach. Jetzt schläft sie wieder friedlich auf der Couch und Mami darf gleich aufbleiben, weil Männe heute Frühschicht hat und dann eh aufsteht und der Sohnemann um 6.30Uhr dann auch geweckt werden muß, da er ja zur Schule geht....feini, da liegt ja noch ein langer, erlebnisreicher Tag vor mir *hihi*. Naja, ich werde das Beste daraus machen, ist ja erst das 2.Mal diese Woche......LG und eine schönen Tag euch allen Conny mit friedlich schlafender Vivien...
Bisherige Antworten

Re: Ich mutiere zum Frühaufsteher!!!!!!!

nun dann wuensch ich dir einen schoenen tag...wir gehen nun in die koje ...sind zum umfallen muede :-)
LG Claudia

Re: Ich mutiere zum Frühaufsteher!!!!!!!

Guten Morgen so früh am Morgen, ich möchte nicht versäumen Dir einen schönen Tag zu wünschen. Du kannst es Dir ja denken wie ich hier sitze - na klar - im Schlafanzug. Ich frühstücke übrigens jeden Morgen vor dem PC. Da hab ich die meiste Ruhe. Ich glaub ich werd schon wieder krank, hab die ganze Nacht geschwitzt und nu ist mir auch noch übel. Servus Sandra

Re: Ich mutiere zum Frühaufsteher!!!!!!!

Hallo liebe Sandra, wenn du krank wirst, das wäre ja kein Wunder *g*! Du sollst ja auch nicht immer halbnackt den Postboten empfangen!!!!! ;-) Vielleicht hängt deine Übelkeit ja aber auch nur mit der Hormonumstellung am Anfang der SS zusammen *ggg* ; mir war auch immer schlecht am Morgen und der Hannes braucht doch ein Gschwisterchen... LG Conny

Bist Du wahnsinnig?????

Also Conny Dir werd ich helfen, ich komm gleich und hau Dich mit dem Besenstiel! Schwanger - ich, waaaaaaaah! Mir wird gleich noch viel schlechter bei der Vorstellung. Hannes will übrigens ein Einzelkind bleiben und alles allein erben, hat er mir grad vorhin erzählt. Wenn mich heute der Postbote sieht, dann wird er gleich abhauen, denn ich hab die Nacht über so geschwitzt, meine Haare sehen aus wie gerade eingefettet und ich hab mich noch immer nicht gekämmt, bin ja sooo megafaul. Ich fühl mich gar nicht gut und schneien tuts auch schon wieder. Ich wollt mit Hannes in die Stadt fahren und Einkäufe erledigen. Aber bei dem Wetter...*maul*. Jetzt mach ich mir ne Pulle Tee und mach mich vielleicht doch noch hübsch, naja was ich halt noch retten kann. Machs gut, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen