Ich muss mich wahrscheinlich verabschieden :O((
Re: Ich muss mich wahrscheinlich verabschieden :O((
Ich kann einfach nicht mehr...
wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann bleiben wir zusammen. Aber, ich kann nervlich einfach nicht mehr. Es ist zuviel vorgefallen. Ich bin auch so unglücklich...
Re: Ich kann einfach nicht mehr...
atme erst mal tief durch. Ich weiß ja nicht worum es bei Euch geht. Aber gleich ausziehen!!!!! Nee, warte erst mal ab. Liebst ihn denn noch??? Und leibt er Dich. Man merkt sowas ja. Ist nicht einfach mit einem kleinen Baby. Wir hatten unseren Tiefpunkt schon. Ist aber alles wieder vorbei. Überlegs Dir gut. Es kann nicht immer nur Friede, Freude Sonnenschein geben. Aber da müßt Ihr durch. Und das schafft Ihr auch.
LG
Claudia
@Claudia
ja, ich liebe ihn noch, und er liebt mich. Aber, wie ich schon Yvonne geschrieben habe: ich kann einfach nicht mehr! Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich trennen will. Und, es ist immer aus dem gleichen Grund. Es wird einfach nicht besser. Er verspricht mir immer alles, und hält doch nichts!
bin geschockt!Lass dich lieb drücken &....
ich denk ganz fest an dich und wünsch dir alles alles gute"
Nimm doch den PC einfach mit!!!
kopf hoch....alles gute und gaaaaaaaaanz viel Glück---> sternschnuppe
als Aussenstehende ist es immer schwer was dazu zu sagen, weil man einfach die ganzen Umstände nicht kennt.
Du mußt für Dich und GANZ BESONDERS für Dein Baby die richtige Entscheidnung treffen.
Du selbst mußt ein gutes Gefühl bei der Entscheidung haben es es dann auch durchziehen...ansonsten ist es sinnlos.
Wünsche Dir alles Liebe und hoffe Du meldest Dich mal wieder!
Liebe Grüsse
Mal
ein gutes Gefühl habe ich dabei aber nicht. Weiss auch nicht warum....Mir geht es echt be***** im Moment! LG Karine
Ich hab dir gemailt .... :°°-(
LG,
Nancy
Eine Trennung ist immer sehr einschneidend, sie wird nichts bringen, wenn du die schlimmen Ereignisse nicht verarbeitet hast. Du musst über diese Ereignisse reden und sie verarbeiten, am allerbesten zusammen mit deinem Mann und mit professioneller Hilfe.
Ihr habt etwas so wundervolles zusammen geschaffen, vergiss das nie, und wenn ihr euch beide noch liebt, dann findet ihr auch wieder zusammen.
Renne nicht einfach davon mit deinem Baby, es braucht euch beide!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ganz liebe Grüsse
Alba
Ach, Mädels...was soll ich sagen...
bin mir sicher,du wirst dich richtig entscheiden!
Kopf hoch!
sternschnuppe
@karine
Und außerdem wir wollten doch zusammen "Babyschwimmen" machen, soll das jetzt ausfallen?
Schreib' mal!
Gaaaannnnzzz liebe Grüße,
Manu mit Lena, die Julian doch unbedingt kennenlernen wollte!
es gab zeiten, schon ein paar jahre her, da wollte ich mich auch wiederholt von meinem partner trennen. glücklicherweise gabe s gute menschen um mich rumm, die verhinderten, dass ich es auf der höhe eines eklats tatsächlich durchzog, sondern mich erstmal beruhigte und anfing, mein leben und meine beziehung genau anzuschauen. ergo: ich habe eine gesprächstherapie gemacht. ohne mann. das war sehr gut und ich bin der therapeutin zu tiefstem dank verpflichtet, dass sie mir wieder geholfen hat, zugang zu mir zu finden und so auch zurück in die beziehung. zumal wenn ein kind da ist, würde ich solch einen weg gehen, in einer einzel- oder paarberatung/-therapie, bevor ich endgültig entscheide. ich habe übrigens zwischendurch dann auch getrennt gewohnt, was auch hilfreich war. so ein auszug muss also auch nicht gleichbedeutend sein mit dem beziehungsende, sondern kann auch eine beziehungspause bedeuten. vielleicht wäre so ein weg auch was für dich? ich kenne dich zu wenig und vor allem weiß ich ja nicht, wo euer problem liegt. ich schreib halt mal meine gedanken.
ich drück dir die daumen!
LG gonschi mit jasmin
und lass doch ihn ausziehen, du hast doch dein baby...
dicker knuddler
eva und emma
lass dich fetse druecken
LG CLaudia
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, schließe mich Alba und Eva an.
So viel wie Du bewältigen mußtest, das ist schwer zu schaffen. Da hast Du schon so viel Kraft gebraucht und wahrscheinlich keine oder kaum Möglichkeit zum Auftanken gehabt, vielleicht keine Schulter zum Anlehnen, niemanden der Dich auffing.
Und was Eva sagt, lass ihn ausziehen, das finde ich auch. Nicht aus Trotz sondern weil es für ihn weniger aufwendig ist und zweitens Julian seine gewohnte Umgebung braucht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich.
Deine Lilli + Stella
ich drück dich ganz doll!!!!!
Ich weiß zwar nicht, auf welchem Standpunkt du (ihr) jetzt steht (is ja schon fast 12 Stunden später), aber ich wünsche euch, das ihr das Richtige tut! Überlege gut, für was immer du dich auch entscheidest!
Liebe Grüße und ne ganz fette Umarmung von Mona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen