Suchen Menü

Ich muss mal jubeln :-))

Hallo Mädels, heute ist wirklich ein super Tag:
1. Amélie schreit nicht mehr seit gestern! Es ist einfach WEG das Bauchweh und die Blähungen von einem Tag auf den anderen! Ich hab sogar Blumenkohl, Bohnen und Brokkoli gegessen und NICHTS IST PASSIERT!
2. Sie schlief gestern von 21.15 bis heute morgen 7.45 (meine Brüste sind fast geplatzt *gg*)
3. Alle meine Jeans gehen wieder!! Sogar meine enge sexy Jeans :-))
4. Die Sonne scheint jupppiiiih und gleich geh ich mit meiner Freundin und ihrem kleinen Fräulein ins Café.
So, musste mal meiner Freude freien Lauf machen :-))
Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit euren Kleinen!
LG Alba & Amélie (14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mal jubeln :-))

Huhu!
Boah das sind ja gleich 4 Dinge aufeinmal ;o).
LG Steffi die gleich mit Lea zum Pekip fährt :o)))

yep, sogar besser als kinderschoki :-) o.T.

Re: Ich muss mal jubeln :-))

liebe alba
das klingt wunderbar. ich druck es mir auf und pick es emma aufs hirn :)
meine emma kommt in der nacht alle 1 1/2 bis 2 stunden, trinkt und mützelt dann wieder ein (gottlob keine schreiereien)
braucht seit 4 tagen keine sab-tropfen mehr und hat fast keine schmerzhaften pupse
untertags schläft sie manchmal alleine, manchmal nur mit tragen, manchmal an der brust und manchmal gar nicht (wie grad eben)
abends pennt sie um sechs ein und wir kommen nicht dazu, sie zu baden (will mein mann machen, aber der kommt erst später).
meine hosen liegen noch immer hinten im schrank (ich kommentier das nicht näher)
und meine sexy jeans hab ich schon vor jahren hergeschenkt :)
und wenn du ins cafe gehst, gönn ich mir heute meine erste fusspflege :) mit emma. die grossen gehen derweil weihnachtsgeschenke einkaufen und pfeifen mir aufs babysitten.
ein bussi an amelie von meiner grunzenden emma
liebe grüsse an dich
eva
ps: und bei uns regnet es

Re: Ich muss mal jubeln :-))

klingt ja wirklich beneidenswert aber warte im sommer zieh ich nach....heut hab ich mir jedenfalls erstmal ne umstandshose gekauft, ja richtig ne umstandshose von h&m allerdings in xs, is ja schon mal was...und auch mächtig sexy(man sieht übrigens nicht das die ne u-hose ist)
frieder hat heute seinen ersten richtigen "dukannstmirsowisonichtsrechtmachenabend" er quengelt und schreit...muß ich ja wohl nicht näher beschreiben. ich seh mich schon gleich mit dem tuch losstapfen, da beruhigt er sich immer sofort.
so ich hoff dein cafebesuch war nett??!
lg.humfried

Das is ja...

...Wahnsinn! Genieße den Tag und viel Spaß im Cafe. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen