Suchen Menü

Ich muss ins KH :o((

Meine Hebamme war gerade hier. Sie hat nochmal nach meiner Gebärmutter gesehen. Leider ist sie immer noch unter dem Nabel. Irgendwie bildet sie sich nicht mehr zurück. Ich habe auch keinen Wochenfluß mehr. Vom FA habe ich letzte Woche Methergin Tropfen bekommen, damit es voran geht. Jetzt sind die Tropfen leer, und es hat sich immer noch nichts getan. Meine Hebamme hat im KH angerufen. Um 13 Uhr soll ich da sein. Hoffentlich muss ich nicht da bleiben. Sie hat was von einer Ausschabung gesagt. Mensch...ich will nicht ins KH. Was ist denn mit meinem Julian? Ich kann/will ihn nicht alleine lassen. Kann ich ihn dann mitnehmen, wenn ich da bleiben muss? Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich muss ins KH :o((

Hallo Karine,mensch Du machst ja Sachen. Hatte dirket nach d. Entbindg. ne Ausschabung mit Vollnarkose für 15 min. (Plazenta unvollständig). Sowas kann auch amulant gemacht werden, kommt natürlich auf die genaue Diagnose an. Ich wünsch Dir Glück. Muttis mit so kleinen Babys dürfen Ihre Kleinen meist auch mit in d. Klinik nehmen, falls du da bleiben mußt. Meine Zimmernachbarin im KKH wurde auch 4 Wochen nach d. Geburt wegen Ausschabung u. hohem Blutverlust wieder in d. Klinik eingewiesen u. hatte ihre Tochter dabei. Alles Gute ! LG Susi + Lara (4 Wochen + 2 Tage)

Re: Ich muss ins KH :o((

Herrje Karine!
Davor hab ich auch eine Heidenangst. Du weißt ja das das mit meiner Gebärmutter auch nicht zum besten steht! Ich hab gestern nochmal Globuli von meiner Hebi bekommen daraufhin hab ich nochmal richtig starken Wochenfluß bekommen. Ich hoffe das das wird.
Also im KH hab ich so Spritzen bekommen die Nachwehen auslösen. Hat mächtig AUA gemacht, aber da ging die Gebärmutter zumindest von über 5 cm über Nabel auf ein gutes Stück unter dem Nabel. Vielleicht reicht das ja bei Dir auch! Dein Julian darf ganz sicher bei Dir bleiben. Selbst eine Ausschabung ist ein kurzer Eingriff und Du gibst ja Fläschchen. Das kann in der zwischenzeit eine Schwester oder Dein Mann übernehmen. Kopf hoch, das wird schon! Ich drück Dich mal ganz dolle und berichte was rausgekommen ist!!
LG
Tanja

Re: Ich muss ins KH :o((

Hallo Karine,
das tut mir leid, daß sich Deine Gebärmutter nicht richtig zurückbildet!!
Aber wg. Julian würde ich mir keine Sorgen machen. Normalerweise kannst Du Dein Baby mit ins KH nehmen.
Bei uns im KH war auch eine Frau, die hatte eine schlimme Brustentzündung und die hatte ihr Baby auch mit im Krankenzimmer - genau wie die Wöchnerinnen, die eben erst entbunden haben.
Ich wünsche Dir gute Besserung, und daß Du nicht im KH bleiben mußt!!!
Liebe Grüße
Steffi L. und Johanna (4 Wochen alt)

Re: Ich muss ins KH :o((

Ich wünsche Dir, dass es im KH ganz schnell und unproblematisch läuft. Falls Du dableiben musst, Dein Baby darf bestimmt dabeisein. Ich hab ja auch ein wenig Ärger mit dem Wochenfluss. Heute nachts und bis jetzt hat sich noch gar nichts getan. Ich hoffe auf das Stillen nachher. Andernfalls muss ich wohl mal zum Arzt. Alles Gute und melde Dich! Sally

Re: Ich muss ins KH :o((

hallo karine,
gute besseung für dich. da hat sich ganz schön was angestaut bei dir. ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine.
liebe grüße silke+lorenz, der einen arm zum schlafen besetzt und großschreibung unmöglich macht.

Re: Ich muss ins KH :o((

Ohje Du ARme!
Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, aber in unserem KKH würden sie euch auf jeden fall beide aufnehmen!!
Ich mußte diese tropfen auch nehmen, bei mir haben sie gottlob geholfen innerhalb von 2 tagen, sonst hätte ich auch nochmal dran glauben müssen! AS ist nicht schlimm!!!
Halt die Ohren steif
LG von tazz

Re: Ich muss ins KH :o((

Liebe KARINE, fühle dich erst mal ganz lieb gedrückt.
Eigentlich, so kenn ich das, darf man den Kleinen mit ins Krankenhaus nehmen, das dürfte kein Problem sein!!! Hoffe aber trotzdem für dich, dass du nicht da bleiben mußt und ganz schnell wieder nach Hause darfst. Alles Liebe und Gute für euch Gruß Katja

Re: Ich muss ins KH :o((

Oh Karine,
erst einmal muß ich sagen daß ich es trotz allem schön finde was Du sagst über Dein Kind. :-)
Andererseits: warte ab was die da sagen - ups, bist ja gerad schon da - okay, ähm, ich hab nach dem KS direkt 'ne Curettage bekommen und mußte trotzdem ewig lange an den Wehentropf, also ich weiß nicht was das damit zu tun hat.
Ich wünsch Dir alles Liebe
Lilli

daumendrücken

hi karine, leide mit dir und denk an dich, hoffentlich konntest du wieder nach haus. küßchen - kate

Re: Ich muss ins KH :o((

Ach mensch Du arme! :-(
Alles Liebe für Dich und meld Dich wieder, ok?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen