Suchen Menü

Ich muss auch mal jammern

HAllo Mädels,
der kleine Mann macht es mir zur zeit nicht leicht. Nichts kann man ihm recht machen.
Seit Wochen ist das einschlafen Horror. Gebrüll, ständiges aufstehen. Bis es dann 23Uhr ist und beide völlig erschöpft sind. Denn das ewige wiedeer hinlegen ist doch etwas anstrengend für mich.
Auch im KiWa ist zur zeit nur gejammer angesagt. nach einer zeit tut er mir leid und ich trage ihn dann. Ich hab mir schon oft gedacht, das es ein Wunder ist, das ich keine Frühgeburt hab. Er ist mit seinen 13kg und nicht sehr straffen Muskulatur (lässt sich oft hängen auf dem Arm) nicht der leichteste.
Ich hoffe das geht bald vorbei,
Auch glaub ich das er nie das laufen lernen wird. Hatte ja mal geschrieben das er MAL für kurze Zeit stehen kann. Aber seit 2Wochen krabbelt er nur noch und von laufen an Händen ist nichts mehr zu sehen. Ich weiss, das das Laufen bis 18Monate dauern kann, aber irgendwie ist man doch ungeduldig :)
Lg Maja, die in 4 1/2 Wochen noch weniger Schlaf hat *gg*
Bisherige Antworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Hallo Maja,
Luisa ist jetzt 15 Monate alt aber vom Laufen-keine Spur. Sie krabbelt seit sie ein Jahr alt ist und läuft etwas an einer Hand. Alleine ohne festhalten kann sie auch aufstehen, aber mehr passiert nicht. Ich kann es kaum noch abwarten, daß sie läuft, vor allem, weil viele immer nerven, "was sie läuft noch nicht?".
LG Kerstin mit Luisa *12.07.02

Re: Ich muss auch mal jammern

HI Maja,
ohjhe :-(( wahrscheinlich lernt er aber wirklich bald laufen, wenn er
so "nölig" ist: das beschäftigt ihn sicher und nervt ihn, dass er es
noch nicht kann ... daher hab ein Nachsehen... es ist nur eine
Phase! Wenn er dann läuft, wird es besser, ganz bestimmt. Dann
ist sein "Ziel" erstmal wieder erreicht und er ist zufrieden. Wenn er
schonmal stand, wird er es auch wieder tun!!!
Du scheinst ein robustes Mädchen in dir zu tragen, das sich so
leicht nicht verscheuchen lässt *ggg* was ja auch gut so ist!
Alles Gute weiterhin, LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen