Ich muss auch mal jammern
der kleine Mann macht es mir zur zeit nicht leicht. Nichts kann man ihm recht machen.
Seit Wochen ist das einschlafen Horror. Gebrüll, ständiges aufstehen. Bis es dann 23Uhr ist und beide völlig erschöpft sind. Denn das ewige wiedeer hinlegen ist doch etwas anstrengend für mich.
Auch im KiWa ist zur zeit nur gejammer angesagt. nach einer zeit tut er mir leid und ich trage ihn dann. Ich hab mir schon oft gedacht, das es ein Wunder ist, das ich keine Frühgeburt hab. Er ist mit seinen 13kg und nicht sehr straffen Muskulatur (lässt sich oft hängen auf dem Arm) nicht der leichteste.
Ich hoffe das geht bald vorbei,
Auch glaub ich das er nie das laufen lernen wird. Hatte ja mal geschrieben das er MAL für kurze Zeit stehen kann. Aber seit 2Wochen krabbelt er nur noch und von laufen an Händen ist nichts mehr zu sehen. Ich weiss, das das Laufen bis 18Monate dauern kann, aber irgendwie ist man doch ungeduldig :)
Lg Maja, die in 4 1/2 Wochen noch weniger Schlaf hat *gg*
Re: Ich muss auch mal jammern
Luisa ist jetzt 15 Monate alt aber vom Laufen-keine Spur. Sie krabbelt seit sie ein Jahr alt ist und läuft etwas an einer Hand. Alleine ohne festhalten kann sie auch aufstehen, aber mehr passiert nicht. Ich kann es kaum noch abwarten, daß sie läuft, vor allem, weil viele immer nerven, "was sie läuft noch nicht?".
LG Kerstin mit Luisa *12.07.02
Re: Ich muss auch mal jammern
ohjhe :-(( wahrscheinlich lernt er aber wirklich bald laufen, wenn er
so "nölig" ist: das beschäftigt ihn sicher und nervt ihn, dass er es
noch nicht kann ... daher hab ein Nachsehen... es ist nur eine
Phase! Wenn er dann läuft, wird es besser, ganz bestimmt. Dann
ist sein "Ziel" erstmal wieder erreicht und er ist zufrieden. Wenn er
schonmal stand, wird er es auch wieder tun!!!
Du scheinst ein robustes Mädchen in dir zu tragen, das sich so
leicht nicht verscheuchen lässt *ggg* was ja auch gut so ist!
Alles Gute weiterhin, LG Ludi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen