Suchen Menü

Ich muß wieder gehen !

Hallo Mädels ,
ich hatte letzten Freitag FÄ Termin , bin in der neuneten Woche , hatte mich schon auf den Herzschlag meines Bauchbewohners gefreut . Hatte bis heute keine Schmerzen , keine Blutungen , fühle mich immernoch körperlich gut . Aber der Ultraschall zeigte eine Fruchthülle , Größe ca. siebente Woche , einen Dottersack , mit ganz viel Anstengung einen winzigen Embrio , aber keinen Herzschlag . Muß nun am Montag wohl zur AS . Hätte mein Körper mich nicht wenigstens darauf vorbereiten können ? Ich bin sehr traurig und wünsche Euch allen alles Gute .
Liebe Grüße Sam
Bisherige Antworten

Re: Ich muß wieder gehen !

liebe sam,
das tut mir sehr leid für euch - ich wünsche dir alles gute und viel kraft! ich habe das auch erlebt, allerdings nicht zu einem so späten zeitpunkt.
ganz liebe grüße - gonschi

Re: Ich muß wieder gehen !

Liebe Sam,
es tut mir so schrecklich leid, es ist wirklich ein Scheiss Gefühl, gelle ? Leider kann eigentlich keiner die richtigen Worte für einen passenden Trost finden. Ständig fragt mach sich, warum ? Aber Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden.
Mir ist das letztes Jahr im Juni genauso passiert, ich habe echt gemeint, dass ich das nie verkraften werde, ich fühlte mich total leer.....Aber es geht mir jetzt wieder so richtig gut. Bin auch wieder schwanger geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße und sei ganz lieb umarmt !!!!!!!!!!!
ANJA

Re: Ich muß wieder gehen !

Liebe Sam, habe ich leider auch erleben müssen. Weiß was Du durchmachst. Es wird Dir wieder besser gehen. Lass Dir Zeit mit einer nächsten SS. Lebe Deine Gefühle aus und besinne Dich auf Dinge, die Dein Leben vorher schön sein ließen. Es hilft Dir Abstand zu bekommen.Kraft zum traurig sein, wünscht Dir Susanne

Re: Ich muß wieder gehen !

Hallo Sam
Es tut mir schrecklich leid für euch. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch alles, alles gute. Euer "Bauchbewohner" ist nun ein kleiner Stern am Himmel, der immer bei euch ist.
LG und eine ganz feste Umarmung, Steffi

Re: Ich muß wieder gehen !

HAllo Sam
*ganzdolledrück*
ich kann sehr gut mit Dir fühlen, mir erging es im Oktober nich anders. Nur ich war in der 10.SSW und die Bruchthülle hatte die Größe von der 8.SSW.
Warum willst Du gleich zu Ausschabung gehen?? Laß doch Deinem Körper die zeit, es selbst zu erkennen. Mein Doc hätte nach dem Frststellen noch gut 10 Tage gewartet, erst dann hätte er eingegriffen. Es muß nicht immer gleich ne OP gemacht werden. Und man kann gut anhand vom US und dem HCG-Wert feststellen, ob alles weggeht.BEi mir fing es dann auch nach 5 Tagen an zu bluten, leider mußte ich dann doch noch zur OP, da nach 3 Tagen alles vorbei war, aber noch ne Menge drin war. Überleg es Dir doch noch mal, der Körper braucht manchmal etwas mehr Zeit, es selbst zu erkennen.
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen