Suchen Menü

Ich muß mich leider wieder verabschieden

Leider hat es mit der zweiten Schwangerschaft nicht geklappt.Am Donnerstagabend ist es zu einer sehr starken Blutungen gekommen,wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren aber da sagte man mir das leider nichts mehr zu machen sei.Am Freitag haben sie mich dann ausgeschabt.Heute durfte ich dann wieder nach Hause.Wir wollen jetzt auf alle Fälle erstmal warten bis wir wieder an Nachwuchs denken.Es war wohl doch noch etwas früh auch wenn dieses Baby nicht geplant war hatten wir uns doch schon sehr gefreut.Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und auch schöne Weihnachten.Gruß Manuela
Bisherige Antworten

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Hallo Manuela, die richtigen Worte find ich eh nicht.
Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte auch eine FG genauer MA. Nun bin ich wieder schwanger und lebe stets in der Angst es könnte noch einmal geschehen...
Entspann Dich laß sich Deinen Körper wieder reginerieren, und ich bin mir sicher es wird wieder werden. Mag sich doof anhören aber alles schlechte im Leben kehrt sich irgendwann zum Guten um. Du hattest keinen Einfluss darauf, wir können nicht mehr tun als unseren Würmchen gutes zukommen zu lassen. Den Rest regelt da leider die Natur. Wünsche euch trotzdem alles erdenklich Gute...Lexy

Wünsch Dir viel Kraft + neue Zuversicht!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen