Suchen Menü

Ich muß mich leider auch verabschieden...

Hallo Ihr,
ich wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben, wie der FA-Termin gelaufen ist. Tja, leider war auch am 27.12. nichts auf dem US zu erkennen (ca. 6+0). Da sich auch der HCG-Wert zu schlecht entwickelt hat(von 208 auf 749 in 8 Tagen), geht meine Ärztin von einer Fehlgeburt oder eben doch einer Eileiter-SS aus. Auf Ihr Anraten hin war ich gestern noch im Krankenhaus und habe eine zweite Meinung eingeholt. Aber auch hier war nichts auf dem US zu erkennen.
Das Blöde ist, daß man auch nicht weiß, ob es nun eine "normale" frühe FG ist oder doch eine Eileiter-SS. Darum habe ich morgen noch einen Termin im KH und es wird noch einmal US gemacht und HCG bestimmt. Entweder wird dann eine Ausschabung oder eine Bauchspiegelung vorgenommen.
Ich danke Euch für die aufmunternden Kommentare und die lieben Worte in der letzten Woche.
Alles Liebe und Gute für Eure Schwangerschaften!!!!!!
Tschüß,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich muß mich leider auch verabschieden...

hallo susanne!
ich habe auch gerade eine FG erlitten (wachstumsstopp in 6+1 SSW) und hatte am freitag die ausschabung (bei 8+2 SSW).
es ist so schrecklich....
wir können nur hoffen das wir sehr bald wieder ss werden und uns vielleicht in diesem forum noch wiedertreffen.
trotzdem einen "guten" rutsch ins neue jahr,
lg, susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen