Suchen Menü

Ich muß jammern. Durchfall/Erbrechen *heul*

Hallo Ihrs,
ich muß mich ausjammern.
Linchen hatte gestern Abend grünen übelriechenden Stuhl. Ich hab mir aber nichts weiter bei gedacht und heute Nacht hab ich soooo Bauchweh gehabt. Heute morgen hatte ich dann Durchfall. Tja, als ich dann heute morgen meinen großen aus dem Bett holen wollte bin ich bald umgefallen.
Seine Bettdecke war voll gek**** und das Bettlaken nebst Matraze und sein Pulli haben auch einiges abbekommen.
Dann meinte Erik auch noch IIIIEH und zeigte auf die Windel. *ÖRKS* Bis zum Rand voll und alles dünn und stinkend.
Mir geht´s nicht gut...Erik ist auch nich soooo fit aber es geht. Linchen brüllt und brüllt. *heul* (Ich will Mitleid !)
Noch eine Frage. Pille hab ich gestern 20 Uhr genommen Durchfall aber erst heute morgen kurz vor 8. Ist die Wirkung dann beeinträchtigt ? Dürfte eigentlich nicht, oder? Ich meine sie hatte ja 12 Stunden zeit zum auflösen und wirken ? Oder seh ich das Falsch ? *heul*
LG Sam heute hundemüde und hundeelend und mit weinender Lina
Bisherige Antworten

Re: Ich muß jammern. Durchfall/Erbrechen *heul*

hallo sandra,
ich bemitleide dich! das klingt ja echt alles gräßlich... ich drücke die daumen, daß es euch allen bald wieder gutgeht! --------- was die pille angeht - kein sorge! wenn zwischen einnahme und durchfall/erbrechen etc. 4 stunden liegen, bist du auf alle fälle auf der sicheren seite!
LG
katrin

Re: Ich muß jammern. Durchfall/Erbrechen *heul*

Hallo!
Ich wollte schon fragen, wo Du steckst. Scheiße mit dem Magen-Darm Virus, wir hatten ihn letzte Woche und ich wußte bis dahin nicht, das man sich so scheiße fühlen kann :o(. Besonders wenn man sich noch um zwei kranke Kinder kümmern muß! Naja und mein Mann hatte es vor zwei Tagen und der arme hat ja sooooo gelitten (MÄNNER)!
Also mein FA hat mir mal gesagt, das wenn ich Durchfall habe, die Pille ihre Wirkung verliert. Aber Experte bin ich da nicht, nehme sie auch seit 3 Jahren nicht mehr.
Gute Besserung und schone Dich!
LG Steffi mit Flo und Lea

Du Arme....

Hallo Sam!
Von mir bekommst Du ganz viel Mitgefühl, denn wir haben es hinter uns. Angefangen hat es bei uns am Dienstag mit Charlotte. Nach dem Mittagsschlaf war die Windel voll mit Dünnschiss, vom Geruch möchte ich nicht reden. Zudem hatte sie kaum Hunger. Nachts um 23:00Uhr rief sie uns und sagte sie hat gespuckt. Kurz hintereinander mußte sie siech zweimal übergeben. Dann war Ruhe. Bei mir fing es Mittwochnachmittag an. Ich dachte ich hätte Sodbrennen. Mir würde immer übler. Um 17:00 rief ich meinen Mann an, er sollte eher nach Hause kommen, denn ich bekam mit dem Kreislauf probleme. Ich umarmte zweimal die Toilette. Aber so heftig, daß ich beim zweitenmal bald umgekippt wäre. Durchfall hatte ich nur leicht. Dann war mir noch eine weile Schwummrig und kalt, aber als wir ins Bett gingen, war fast wieder alles o.k.. Bei meinem Mann fing es den gestern Morgen an, Durchfall und spucken und bei dem zog es sich über den ganzen Tag hin. Tja und heute geht es uns allen wieder gut.
Ich kann also ganz gut nachvollziehen wie es Dir geht. Gerade, wenn es einem selber beschissen geht und noch zwei Kinder hat. Ich hoffe es geht bei Euch auch ganz schnell rum *daumendrück*
Geht doch was rum?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (30Mon.) & Paul (10Wochen)

Re: Du Arme....

hi,
hoffen für euch das der virus euer heim bald wieder verläßt.
zur pille: es gibt sorten die behalten ihre wirkung bei, wenn zwischen einnahme und durchfall 12 stunden liegen. es gibt aber auch pillenmarken, da ist die wirkung weg wenn man durchfall bekommt ... egal wie lange zwischen einnahme und krank werden die zeit ist.
informiere dich da besser bei deinem doc oder lese die packungsbeilage...da steht es ja auch drauf....
gute besserung wünschen wir euch.... kopf hoch du schaffst das schon... irgendwie hat man als mutter immer kraft auch wenn man nicht weiß woher... und es einem alles schwer fällt...
lg bego

gute besserung..

oh, du arme.. hast du mindestens jemand, der dir helfen kann? und sich vielleicht auch etwas um dich kümmert? ich wünsche dir ganz gute besserung, euch allen. anna

liebe Sandra ruh dich erstmal aus,leicht gesagt!

Liebe Sandra,
es is sehr schlimm, was bei euch da losis;O((((((((((
lass dich erst mal trösten;O/*knuddel*
Alles Liebe u mit der Pille is meiner meinung nach alles ok, bin aber kein Arzt, aber ich geh davon aus (aussage meiner FÄ, Pille wirkt nach 4 Std!!!) Durchfall nach 12 Std. dürfte nix machen!!!
Jute Besserung, Sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen