Suchen Menü

Ich muß doch mal mein Baby loben.......

Hallo Mädels,
auch wenn´s irgendwie blöde ist, ich muß mal unsere Sarah loben. Gerade habe ich mal so an den heutigen Tag gedacht und da ist mir aufgefallen, daß sie bis auf ein wenig meckern heute gar nicht geweint hat. Und so ist das in letzter Zeit eigendlich immer. Sie lacht wirklich viel. Wenn ich da an unsere ersten 6 Wochen zusammen denke. Sie hat nur geschrien. Meine Eltern haben uns gesagt, wir sollten mal mit ihr zum Arzt, weil sie sich nie beruhigt hat. Wenn mir da jemand gesagt hätte, daß ich mal sowas schreibe, ich hätte es nicht geglaubt.
So, daß muße ich mal los werden, auch wenn´s irgendwie Eigenlob ist. Irgendwie auch nicht. Bin ja nicht ich sondern mein Kind :-))
Schlaft alle gut
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich muß doch mal mein Baby loben.......

Liebe Claudia,
ich freue mich mit euch und finde es garnicht blöde, wenn du öffentlich dein Baby lobst! im gegenteil ich finde es klasse!
wieso soll man immer nur posten, wenn man genervt ist, bzw. wenn die Kleinen jammern und " zahnen"
es ist doch viel schöner auch mal zu schreiben, dass es ein schöner Tag war und das man sich über sein Kind gefreut hat...
Ich freue mich mit euch und drücke die Daumen, dass es weiterhin eine tolle, glückliche und vorallem gesunde Zeit für euch bleibt!!
Ganz liebe Grüße, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen