Suchen Menü

Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

schon aus ?
Seit knapp 2 Wochen tröpfeln sie rum. Ich habe fast ständig eine "Milch"-Kruste drauf und die BHs sind am Abend von innen auch schon etwas verkrustet. Eigentlich finde ich es noch nicht soooo schlimm aber unangenehm. Ich wollte eigentlich noch nicht mit Stilleinlagen anfangen.
Habt ihr das auch schon ? (Also seit der 14. SSW.)
Liebe Grüße Sandra heute : 16+0
Bisherige Antworten

Re: Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

Hi Sandra! Ich bin in der 17 SSW und ich laufe noch überhaupt nicht aus. Bin ich aber auch nicht traurig drum.
Liebe Grüße Kati!

Re: Wann fängt das denn bei Euch an?

Hallo? Ich bin jetzt schon 23+1 und mit meinen Brüsten hat sich bis jetzt nicht viel getan. Sind auch fast nicht grösser geworden (ist eigentlich nicht so schlimm, denn ich hatte vorher schon 75D bis 75DD). Laufen tut auch noch nichts. Ist das ein vielleicht ein Zeichen, dass man nicht stillen kann? Fände ich sehr schade. Liebe Grüsse Natalie

Re: Wann fängt das denn bei Euch an?

Hallo Natalie,
neee neee, du kannst bestimmt trotzdem stillen.
Ich hatte schon immer Probleme mit dem Auslaufen. Als mein Papa gestorben ist hatte ich schon "Hexenmilch" und mein damaliger FA meinte dass das durch extreme Stresssituationen vorkommen kann.
Dann hatte ich Probleme schwanger zu werden durch den zu hohen Prolaktinspiegel (Ist das Hormon für die Milchbildung und verhindert auch ab und an den ES.).
Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger und vielleicht ist da der Milchfluss noch nicht so zurück wie bei einer 1. Gebärenden. Mein Stillen ist ja auch "erst" knapp ein Jahr vorbei.
LG Sandra

Re: Wann fängt das denn bei Euch an?

Hi Nathalie! Ich denke das ist kein Zeichen dafür. Bei meiner ersten SS bin ich auch erst ganz spät ausgelaufen. Und stillen konnte ich trotzdem. Ich hatte auch genügend Milch. Jetzt läuft bei mir auch noch nichts (17 SSW) und ich bin sogar froh darüber! Liebe Grüße Kati!

Re: Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

HALLO ICH BIN IN DER 17+3 UND BEI MIR KOMMT KEINE
MILCH SONDERN EINE KLARE FLÜSSIGKEIT ABER NUR WENN ICH DRÜCKE!
WÜRDE SCHON STILLEINLAGEN BENUTZEN
TSCHAU RAMONA

Re: Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

Hallo Sandra,
bei meiner ersten ss hatte ich das auch schon so früh. Mir blieb dann leider nichts anderes übrig als auch Nachts mit BH und Stilleinlagen zu schlafen, da ich sonst geschwommen bin in Milch ;-)
Nein ehrlich...es wird bei Dir bestimmt auch noch mehr jetzt und da kommste wohl um die Stilleinlagen nicht mehr drum rum.
Bei der jetzigen ss ist es mir bis jetzt zum Glück noch erspart geblieben, mal sehen wie lange noch :-))
Liebe Grüsse
mz

@mz

Hallo Mel!
Also wenn du am Wochenende in Berlin etwas über Massenkrawalle, Plünderungen, Überschwemmungen und sonstigen komischen Sachen hörst, dann war ich es! Wir fahren doch zum Geburtstag. Na ok. Ich reiße mich zusammen und mache euer Berlin nicht platt. Obwohl mein Bauch jetzt schon einiges zur Seite schieben könnte.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Oje - jetzt verziehe ich mich aber ins Bett. Habe noch etwas bestellt und bin noch rumgesuft. So schnell vergeht die Zeit.
Bis nächste Woche - Lieben Gruss - Solli

@Solli

Oh man, dann würde ich sagen, BERLIN MACH DIE TORE DICHT!!!
Bist Du das erste Mal in Berlin?
Wünsche Dir auf jeden Fall viiiiel Spaß und sauf nicht so viel ;-))
Liebe Grüsse
Mel

Re: Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

Hallo,
da ich erst 2 Monate vor der SS abgestillt hatte, hab ich durchgehend Milch. Es tropft noch nicht, daß Stilleinlagen nötig sind, aber ich glaub eine BH-Größe größer ist es wohl schon. Tja, da müssen wir durch
Sternenfeder

Re: Ich muß auch mal fragen. Laufen eure Busen auch

Hallo Sandra, ja ich laufe seit ca.19.SSW aus. Jetzt werde ich manchmel nachts wach,weil mein Schlafanzug so kalt und naß ist.
Kaufte mir preiwerte Stilleinlagen.Die nützten nicht viel, da sie verrutschen.Wenn meine alle sind, kaufe ich wahrscheinlich die von NUK, da sie Klebeflächen haben.
Habe übrigens beobachtet, daß ich zu bestimmten Zeiten auslaufe,also nicht 24 Std.pro Tag.
Na ja, die Brust übt.Hoffentlich klappt es dann gut mit dem Stillen.
Liebe Grüße!Barbarina 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen