Suchen Menü

Ich melde mich ach nach langen wieder

hallo!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle gewordenen Mamis.
Uns geht es soweit ganz gut. Nur er hat leider einen Schnupfen.
Er war heute bei der KÄ zur U3. Er ist jetzt 58,5cm (Geburtsgrösse:54), 5520 (U2: 3840) und KU. 39,5 (37)
Er ist soweit gesund nur leider hat er eine muskuläre Hypotonie, Muskelschwäche. Ich habe schon sowas vermutet, weil er schlecht sein Köpchen halten kann. :-((( Die KÄ meinte aber das ich mir keine allzu grossen Sorgen -das ist leichter gesagt- machen muss. Wir müssen jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle, und wenn es nicht besser wird muss er zur Gymnastik.
Er babbelt schon ganz viel und kann sachen vor allem rote sehr gut fixieren.
Aufgrund meiner vorgeschichte (geschädigtes Baby durch Gendefekt in der 26.SSW verloren) musste er heute eine Urinprobe abgeben. Er lief heute den halben mit einem Säckchen um seinen - na wie soll ich nu sagen- pipimann :-)
Hat auch alles gut geklappt. Bitte drückt mir die Daumen das nichts dabei raus kommt. Wusste ich gar nicht das man anhand von Urin Stoffwechselerkrankungen ausschliessen kann.
Gehirn und Hüftsono waren OB.
So noch etwas? Luca schläft viel, trinkt regelmässig, und ist richtig zum knuddeln. Versuch gleich mal ein bild ins Profil zu setzen, habe sowas noch nie gemacht, hoffentlich klappt es.
LG
Maja
Bisherige Antworten

Ach so er ist 5 Wochen alt! O.T.

Re: Ich melde mich ach nach langen wieder

Süss der Kleine! :-)
Ich drücke Euch de Daumen das alles in Ordnung ist.
Wenn Du ds Ergebnis hast gib doch mal kurz Bericht ab. :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen