Suchen Menü

Ich mal wieder...

Hach, was kann das Hausfrauendasein doch aufregend sein - ständig bin ich unterwegs oder kriege Besuch, so daß ich kaum noch ins Forum gucke. Aber ich wollte Euch doch mal eben berichten, wie´s mir so geht: Heute sind es noch 29 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und ich fühle mich immer noch soooo gut! Gestern hatte ich wieder einen FÄ-Termin und dort sagte man mir, daß es wohl ein kräftiges Baby ist, was in mir wächst (geschätztes Gewicht: 3000 g). Das finde ich toll, da hat man gleich was Reelles in der Hand, hihi. Meine anfangs drastische Gewichtszunahme hat sich wunderbar eingependelt - in den letzten sechs Wochen habe ich 1 kg zugenommen und insgesamt bin ich jetzt bei knapp 13 kg. Bin total gespannt, was in den letzten vier Wochen noch dazukommt. Mensch, ich bin ja sooo glücklich und dankbar, daß es mir und meinem Baby so gut geht und daß meine Schwangerschaft bisher so wundervoll verlief. Manchmal denke ich, ich platze vor Glück...
Allen Noch-Schwangeren weiterhin alles Liebe und gutes Durchhalten!
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen