Suchen Menü

Ich mag nicht mehr!!!!

Hi
Muß mal wieder jammern.....
Irgendwie bin ich komplett gerädert....
Nachts wecken mich Alpträume von toten Kindern und Anschläge oder abartige Kreuzschmerzen.
Tagsüber quält mich mein Krümel mit deftigen Tritten in die linke Seite - immer auf die gleiche Stelle- jaul!!!
Tritt er mich mal nicht mache ich mir gleich wieder Sorgen ob alles o.k. ist weil ich sehr viel Kalk in der Plazenta habe.....
Ab morgen SSW37 alles zieht, sticht und pickt- wie soll ich das denn noch so lange aushalten- Heul-!!!!
Meine Launen gehen von Himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt- ich werde noch irre....
Tschuldigung , das mußte jetzt raus Gruß Danny
Bisherige Antworten

Re: Ich mag nicht mehr!!!!

Hallo Danny,
ich kann dich gut verstehen. Geht mir oft so genauso. Immer immer Alpträume, Sorgen und man wird richtig depri. Manchmal wiederum fühlt man sich plötzlich total gut. Ich bin jetzt 38 SSW und habe oft ziemliche Bauchschmerzen, die mir ziemlich nervig sind. Oftmals wünscht man sich es soll losgehen und dann wenn man Schmerzen hat, wünscht man sich bitte doch noch nicht. ECHT KOMISCH.
Aber da müssen wir wohl alle durch. :-)
LG Sola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen