Ich mag nicht mehr!!!!
Muß mal wieder jammern.....
Irgendwie bin ich komplett gerädert....
Nachts wecken mich Alpträume von toten Kindern und Anschläge oder abartige Kreuzschmerzen.
Tagsüber quält mich mein Krümel mit deftigen Tritten in die linke Seite - immer auf die gleiche Stelle- jaul!!!
Tritt er mich mal nicht mache ich mir gleich wieder Sorgen ob alles o.k. ist weil ich sehr viel Kalk in der Plazenta habe.....
Ab morgen SSW37 alles zieht, sticht und pickt- wie soll ich das denn noch so lange aushalten- Heul-!!!!
Meine Launen gehen von Himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt- ich werde noch irre....
Tschuldigung , das mußte jetzt raus Gruß Danny
Re: Ich mag nicht mehr!!!!
ich kann dich gut verstehen. Geht mir oft so genauso. Immer immer Alpträume, Sorgen und man wird richtig depri. Manchmal wiederum fühlt man sich plötzlich total gut. Ich bin jetzt 38 SSW und habe oft ziemliche Bauchschmerzen, die mir ziemlich nervig sind. Oftmals wünscht man sich es soll losgehen und dann wenn man Schmerzen hat, wünscht man sich bitte doch noch nicht. ECHT KOMISCH.
Aber da müssen wir wohl alle durch. :-)
LG Sola
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen