Suchen Menü

Ich mag auch wissen was es wird ! *jammer*

Hallo Ihrs,
ich will auch endlich wissen was es ist. Und ich will es endlich "richtig" spüren und ich will das dieser ekelige Druck im Becken aufhört und das meine Herpesblase weg ist und das ich mich nicht mehr übergeben muß und und und.
Irgendwie ist in letzter Zeit alles "schei...". Ich bin nervlich total fertig. Bin nörgelig und echt unausstehlich.
Mein Mann meint schon ich hätte SSdepressionen.
Hoffentlich versteht mich jetzt keiner falsch aber ich mag irgendwie gar nicht mehr schwanger sein. Es ist alles so schwierig und total anders als in meiner 1. Schwangerschaft. Eigentlich müßte doch jetzt die Zeit kommen in der man die Schwangerschafts. genießen kann, oder ? Aber nein, ich habe ständig Druck im Becken und ein ekelhaftes Ziehen. Wenn ich Erik trage meldet sich mein Kügelbauch und ich muß Erik auf den Boden stellen oder setzen, der brüllt sofort los...ein Teufelskreis.
Mein Kreislauf geht ständig in die Knie. Seit Samstag habe ich Korodin-Tropfen die ich im "Notfall" benutzen soll. Na ich bin gespannt.
Tut mir leid wenn ihr wieder ein "Jammerposting" lesen mußtet aber ich mag langsam nicht mehr. Ich kann mich gar nicht richtig aufs Sternchen freuen. :°°°°-(
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich mag auch wissen was es wird ! *jammer*

Hey Sandra, laß Dich mal drücken!
Kopf hoch!!
Vielleicht dauert es bei Dir einfach wirklich länger bis Dein Körper sich auf "Wohlfühlschwangerschaft" einstellt.
Ich hatte damals auch im Gegensatz zu jetzt eine Traumschwangerschaft, aber jetzt geht es mir auch besser...bzw jetzt fängt langsam schon wieder die Zeit an wo es echt beschwerlich wird. Ich glaube unsere Kleinen können es uns nie wirklich recht machen, erst will man das sie strampeln, dann wird es einem wieder zu viel. Und so ist es mit fast allem, oder nicht?
Aber das ist alles kein Grund sich nicht auf das Baby zu freuen...denk mal an all die schönen Zeiten, die nach der Geburt dann auf Dich warten...das ist es doch wert oder?
Halt die Ohren steif ;-))
Ganz liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen