Suchen Menü

Ich mache mir Sorgen! Brauche euren Rat!

Hallo! Auch ich brauche mal euren Rat. Gestern gegen Abend hatte ich ganz schön viel Schleim in der Unterhose. Vorher hatte ich auch ein wenig Ausfluß. Weißlich und zäh aber kein Blut! Entschuldigt die Ausdrucksweise! Danach hatte ich gar nichts mehr. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich nun ein wenig Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Kann auch sein das das Verdauungsprobleme sind! Damit habe ich nämlich auch viel zu tun. Nun habe ich Angst das nicht alles in Ordnung ist. Ich muß auch da zu sagen das ich gestern einen anstrengen Tag hatte und bevor der Schleim abging habe ich einen Wäschekorb voll mit Wäsche in den dritten Stock getragen. Ich bin morgen 15+0 und habe so wieso morgen früh um 10 Uhr einen Termin. Aber vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen oder was würdet ihr tun? Ich habe zwar schon eine Tochter (13 Monate) aber bei meiner ersten SS hatte ich ausser Ausfluß nichts`! Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: Ich mache mir Sorgen! Brauche euren Rat!

Hy,
also ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. solange du kein helles Blut bemerkst ist wohl alles i. O., die Unterleibsschmerzen sind bestimmt die quittung für gestern, wo du dich eventuell ein wenig übernommen hast. Ausserdem nimmt der Ausfluss mit fortschreiten der Schwangerschaft eh zu. Da du morgen einen Termin hast,mach dich nicht verrückt.
LIebe grüsse
Hooker

Re: Ich mache mir Sorgen! Brauche euren Rat!

liebe kati, also zumindest ich teile dein schleim-problem. es ist so arg, dass ich nur noch mit slipeinlage durch den tag komme. ich schau immer auch kritisch, ob die farbe eh nicht ins rosa abweicht, aber bis jetzt ist alles weiss und gelblich. berichte uns doch morgen, was dein arzt gesagt hat, ja? vor 12 jahren bei meiner ersten ss hatte ich gar keinen schleim. und wenn du unterleibkrämpfe hast, dann red mit deinem arzt über eventuelle magnesiumgabe. mich zwickts auch oft, ich grins halt immer und denk mir: meine gebärmutter wächst. alles gute und bis morgen, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen