Suchen Menü

Ich mach das Forum voll! Kosten fürs Treffen.

Hallo ihr lieben,
ich gebe jetzt hier mal Preise an für die Zimmer. Ich gehe davon aus das die Preise im Prospekt pro Übernachtung und nicht pro Tag gelten.
Es sind ca. Preise, also nagelt mich bitte hinterher nicht drauf fest. Den genauen Preis kann ich nach der Buchung sagen, aber ich denke mal das es nicht großartig ändert.
Die Preise sind mit HP (26,-) (in Klammern nur mit Frühstück (9,-))
Einzelzimmer:
ca. 18 qm: Schlafraum, Du/WC, Telefon, Radio, Farb-TV, z.T. Minibar
156 ,- p.P. (122,-)
Doppelzimmer:
ca. 35 qm: Schlafraum mit Wohnbereich, Teeküche, Bad/WC, Telefon, Farb-TC, Minibar.
Bei Belegung mit 2 Personen ab 12 J. 146,- p.P (112,-)
Familienzimmer (2-"Raum"-Zimmer auf 2 Etagen mit 2 Schlafbereichen mit je 2 Betten):
ca. 45 qm: Schlafraum (2 Betten), Galerie mit 2 Betten, Wohnbereich, Teeküche, Bad/WC, Telefon, Radio, Farb-TV.
Bei Belegung mit 2 Personen ab 12 J. 168,- p.P (134,-)
Bei Belegung mit 3 Personen ab 12 J. 129,33 p.P. (95,33)
Bei Belegung mit 4 Personen ab 12 J. 110,- p.P. (76,-)
Kinder zwischen 6 und 12 Jahren zahlen den halben Preis.
So, ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.
Belegungsbeispiele Familienzimmer:
2 Personen = 2 Mamas mit Baby, jede im eigenen Schlafbereich
3 Personen = Ein Ehepaar mit Kind und Baby oder ein Ehepaar mit Baby bzw. eine Mama mit 2 Kindern und eine Mama mit Baby, jeweils im eigenen Schlafbereich
geht weiter....
Bisherige Antworten

Teil

4 Personen = Ein Ehepaar mit 2 Kindern und Baby oder 2 Mamas mit Baby, jeweils im eigenen Schlafbereich
Das Hotel bietet für alle Zimmer Zustellbetten oder Schlafcouches für 12,- zur Verfügung.
Das Babybett ist kostenfrei, allerdings verfügt das Hotel nur über 7 Stück.
Ich könnte 2, evtl. 3 Stück organisieren, also mindestens 1 evtl. auch 2 Stück abgeben.
LG
Yvonne

Teil 2

4 Personen = Ein Ehepaar mit 2 Kindern und Baby oder 2 Mamas mit Baby, jeweils im eigenen Schlafbereich
Das Hotel bietet für alle Zimmer Zustellbetten oder Schlafcouches für 12,- zur Verfügung.
Das Babybett ist kostenfrei, allerdings verfügt das Hotel nur über 7 Stück.
Ich könnte 2, evtl. 3 Stück organisieren, also mindestens 1 evtl. auch 2 Stück abgeben.
LG
Yvonne

Re: Teil 2

da war der hotelvorschlag in quedlinburg aber besser.
lg silke, die immer noch hoffnung hat mitkommen zu können

Quedlinburg?

Oh Mädels, ja bitte. Die Stadt ist sooooooo schön.
Liebe Grüße Silke, die sich da auch ohne Atlas hinfindet

Re: Ich mach das Forum voll! Kosten fürs Treffen.

Hmm, ich glaube, das wird mir zu teuer. Ich hab mal geguckt, fuer die Bahnfahrt muesste ich auch noch insgesamt gut 120 Euro hinblaettern. Da waere ich schon bei 270 Euro fuer die zwei Tage (oder sollten es mehr Tage sein, weiss ich jetzt nicht). Wie seid ihr denn auf das Hotel gekommen, gibts vielleicht auch etwas guenstigeres?
LG
Berit

Re: Ich mach das Forum voll! Kosten fürs Treffen.

Hallo!
Ich hab grad erst mitbekommen, daß wir uns treffen wollen.
Und leider muß ich feststellen, daß ich erst gar nicht darüber nachdenken muß,ob ich kommen kann, denn das ist viel zu teuer für uns :(
Für etwas mehr mache ich ja zwei Wochen Urlaub in einer Ferienwohnung.
Soll keine Kritik sein an euch, ihr habt euch sicher viel Mühe gemacht beim Aussuchen, ich finde das auch toll, nur leider läuft es dann wohl darauf raus, daß nur die etwas besser verdienenden kommen können. Schade, ich hätte euch gerne mal kennengelernt.
Viel Spaß beim Treffen,
LG,
Angel

Re: Ich mach das Forum voll! Kosten fürs Treffen.

Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich mit meinem Mann das We komme bezahle ich im Doppelzimmer pro Nacht 292 Euro?? Oder bin ich da zu blöd??
Wenn doch ist das ja wohl Oberwucher und ich würd im Leben da nicht hinkommen!!!! Jetzt mal ehrlich wer kann sich das leisten??? Tut mir leid aber 300 Euro sind wirklich fast eine Woche Urlaub sonst wo hier und da fahr ich nicht auch noch über 4 Stunden!!
Schade,das Treffen wird wohl nur was für die,die echt Geld haben!!
Danke trotzdem für eure Mühe!!
LG DAni

Noch was...

Ok,laut dem gelben Forum ist es für das ganze We.Aber trotzdem begeistert mich das nicht besonders.Und der 2. Vorschlag schenkt sich auch nicht viel.DA sind es höchstens 74 Euro pro nAcht und person,das sind für 2 Leute auch 280 das WE.
LG DAni,die leider zu Hause bleiben muß :-((

Da kann ich mich nur anschließen o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen