Suchen Menü

Ich möchte mich ganz Herzlich für die

zahlreichen Beiträge bezüglich meines Problems bedanken es hat mir echt geholfe das ich es einfach mal von der Seele geschrieben hatte und ich denke das es von mal zu mal besser wird ich muss einfach versuchen alles etwas lockerer anzugehen ich denke das ich meine Fassung schon wieder bekommen werde.;o) Und ich muss mir halt immer vor Augen führen was ich doch für ein kleines Wunder habe...meine Jana...die ich so sehr liebe das es schon fast weh tut. Also danke euch allen nochmal für eure Hilfe. GGLG Cil mit Jana outside 4 Wochen und vier Tage alt
Schlimm ist es übrigens nur wenn die kleine meines erachtens ohne Grund schreit und ich nicht weis warum dann werde ich nervös und verliere die Fassung. Ich nehme mal etwas Baldrian ich denke das hilft sicher....
Habe noch dazu heute morgen meine Periode bekommen!!!!!!!! Liegt dann sicher auch wieder daran vielleicht bauen ich die Hormone ja dann doch etwas schneller ab..*hoff* Also ihr lieben...
Bisherige Antworten

Liebe Cil,sorry,dass ich deinen Beitrag nich lesen

konnte.da ich zur zeit keine zeit habe............schnüppchen is super süß.aber auch super anstrengend!!!
Mail mir doch bitte mal die Pics von Jana und dir, wie versprochen--->LG, sternschnuppe und nochmal Sorry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen