Ich möchte mich einfach mal bedanken bei allen!!!
Ich möchte mich mal bei euch allen bedanken. Für die lieben Antworten die ich immer auf meine Postings erhalte und das Ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich möchte mich auch bei meinem kleinen Yanick bedanken. Wir hatten wirklich nicht einen einfachen Start. Yanick hat als er etwa 2 Monate alt war, plötzlich das Trinken verweigert und wir mussten deshalb auch fast 2 Wochen ins Krankenhaus, weil er so viel abgenommen hat. Er hat nur geschrien, egal ob Brust oder Flasche. Er hat alles verweigert. Im Krankenhaus haben sie aber nichts rausgefunden und so quälte ich mich halt so durch. Für eine Flasche brauchte ich manchmal bis zu 2 Stunden und dann hat er trotzdem nur sehr wenig getrunken. Es wurde zwar immer ein bisschen besser aber nie richtig gut. Und plötzlich als er 6 Monate alt war, war alles vorbei von einem Tag zum anderen. Jetzt isst Yanick den Gemüsebrei, den Obstbrei und trinkt auch noch seine 3 Flaschen, fast immer um die gleiche Zeit und ohne jegliches Geschrei. Ich bin so unendlich dankbar, das glaubt mir fast keiner. Ich danke jeden Tag. Weil ich hatte wirklich eine schwere und sorgenvolle Zeit mit Ihm. Er ist zwar immer noch ein leichter nur ca. 7300gr. Aber jetzt ist das ganze so schön mit Ihm, er weint viel weniger und isst und trinkt so gut. Ich bin so froh. Ich möchte einfach mal danke sagen, euch allen und auch meinem lieben Mann, der mich immer unterstüzt hat und Yanick. Ein sinnlos Posting, ich weiss. LG sandra mit Yanick13.7.02
gar nicht sinnlos, sondern
lg.uta
Freu mich mt Euch....
Liebe Grüße,
Sylvia
Re: Ich möchte mich einfach mal bedanken bei allen!!!
@Barbarina
Laß mich raten...Du warst eine der Wenigen die NICHT Samstags Abends vor dem Fernseher saß und RTL geschaut hat??
*GRINS*
LG Mel
Re: @Barbarina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen