Ich möchte mich bei euch vorstellen !!!
ich habe schon ungefähr einen Monat eure Beiträge gelesen.
Da mir das lesen Spaß macht, bin ich jeden Tag beim Lesen.
Mein Mann ist von Montag bis Freitag unterwegs, da er Softwareberater ist und zu allen Kunden in ganz Deutschland fahren muß, dadurch bin ich froh wenn ich die Beiträge lesen kann.
Wer ist auch aus Bad Homburg oder Umgebung ? Wäre auch an Treffen interessiert.
LG Beate mit Maxi fast 27 Monate und Julian fast 5 Monate.
Hallo und herzlich willkommen!
LG heike+Jan (morgen 16Wochen alt)
gleich mal eine kleine Warnung...
Ja und dann will ich Dich gleich mal vorwarnen das hier ganz akute Suchtgefahr besteht.
Wer erstmal anfängt sich hier im Forum niederzulassen wird kaum noch anders können als täglich hier reinzuschauen und auch mal das eine oder andere Posting zu verfassen ob sinnlos oder nicht ;-)
Aber ich denke im Großen und Ganzen sind wir hier ein ganz erträglicher Haufen ;-)
OOODER??? Wenn jemand einen Einwand hat, so solle er sprechen oder für immer schweigen *lol*
Liebe Grüsse
Mel und ein ganz lieb schlafender Fionn .-)
Na Mel auch noch wach??? ;o)))
Re: Na Mel auch noch wach??? ;o)))
Ich muß eigentlich ein bißchen vorschlafen...wegen Morgen.
Aber da wir früh aufstehen müssen und es jetzt schon so spät ist war das wohl nix mit vorschlafen.
Na was solls...werd schon nicht einschlafen im Kino :-)
Kein Einwand, sondern volle Zustimmung...! *grins*
Huhu
Kann ich mir gar nicht vorstellen, einen Monat nur zu lesen und nie meinen Senf dazuzugeben :-) Na nun werden wir ja hoffentlich oefter von dir hoeren aeh lesen. Viel Spass im Forum!
Naechtliche Gruesse
Berit
Achtung Suchtgefahr!
bist Du Dir denn im Klaren, auf was Du Dich da einläßt? Dieses Forum steht stark in dem Verdacht, die gleichen Symptome hervorzurufen wie bekannte Suchtmittel
- man muß täglich mindestens einmal vorbeischauen
- wenn mann einmal mit Posten angefangen hat, schreibt man immer wieder mal was
- wenn man mal verhindert ist, verlängert sich das Online-sein beim nächsten Mal um das Doppelte
- etc.
HERZLICH WILLKOMMEN und her mit den Fragen und Antworten und Sinnlospostings und Erfahrungsberichten und und und :-))
Lieben Gruß, Bandit
Schliesse mich, herzlich willkommen und..
Herzlich Willkommen :O) o.T.
Re: Herzlich Willkommen :O) o.T.
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
Ich muß euch zustimmen, daß es eine Sucht werden kann. Ich muß einfach jeden Tag mal reinschauen, da ich sonst denke, ich könnte was verpassen.
LG Beate mit Maxi und Julian(der gerade ganz wild mit der Rassel spielt)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen