Suchen Menü

Ich möchte mal eins von euch wissen!!!

Warum ist hier die letzten Tage soo wenig los?????? Dachte ich muß ganz viel nachlesen, weil ich erst ab 18 Uhr hier rein bin (naja, eigentlich noch später *g*) aber nix da!!!
Müßt ihr jetzt alles sparen, so wie ich? Oder halten euch die Kurzen so auf Trab?
Naja, nix für ungut! Dann müßt ihr halt meine Posting lesen, die ich euch, so wie gestern, zahlreich zur Verfügung stelle! *lach*
LG Mona mit einem jetzt schlafenden Mika
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mal eins von euch wissen!!!

Huhu!
Es sind die kleinen super süßen Babys die uns nicht an den PC lassen :o)
LG Steffi mit Flo 18 Monate und Lea 20 Tage

Wer nix zu sagen hat ....

soll besser seine klappe halten ... :-)
Und deshalb herrscht hier schweigen im Walde. Gibt halt grade keine Milchstaus wunden Pos und wilden Schwiegermütter ... is doch auch ma schön ... aber langweilig, ich weiss .... :-))
LG,
Nancy

Re: Ich möchte mal eins von euch wissen!!!

Boah ich weiß ja auch nicht...
Ich komme selbst auch kaum noch an den PC im Moment...hab so viel zu tun.
Und leider fällt mir auch kein Thema ein womit ich Euch mal so richtig zutexten könnte ;-)
HAHA...:-)
LG Mel

Weder, noch....

Hi Mona,
ich habe eine DSL-Flat, das ist es also nicht. Und Julian schläft sehr viel tagsüber. Das also auch nicht...
Nein, ich treibe wieder viel Sport (natürlich mit Baby!). Und, ich habe ja noch mein Hobby. Das nimmt auch viel Zeit in anspruch. Ich bin immer nur mal kurz hier, und lese alles durch. LG Karine

Re: Weder, noch....

Jetzt muss ich auch mal wieder mitmischen :-)
Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, schaffe auch ich es fast gar nicht mehr an den PC. Bin aber auch SUPERPINGELIG was den Haushalt usw. angeht, muss immer alles klinisch rein haben, schrecklich ist das. Und bevor das nicht gemacht ist, geh ich auch nicht an den PC. Und dann noch die kleine, für die ich sowieso alles gerne stehen und liegen lasse. Ist schon nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber total schade. Geht es denn noch jemandem so, dass er so den Haushalt und Baby als seine ABSOLUTE L E B E N S A U F G A B E sieht? *brüll* :-)
Vielleicht flacht das auch mal wieder ab. Ich hab mir zumindest vorgenommen, mir pro Tag wenigstens 1/2 Stunde am PC zu gönnen, mal sehen ob ich es schaffe. Aber schad ists schon ,dass es nicht mehr so ist wie früher als wir noch mit unseren dicken Bäuchen stundenlang vor der Flimmerkiste gehockt haben und uns gegenseitig zugejammert haben :-) ...
LG Nicki
mit Chiara Marie, die gerade mit Ihrem Tintenfisch mit den komischen bunten Beinen an Ihrer Wippe flirtet...
(8 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen