Suchen Menü

Ich möche Frauen mut machen:Wer schickt mir ....

erfahrungsberichte für ein Buch ??
Hallo ich bin 20 Jahre alt und zum dritten mal schwanger !!
Meine erste Schwangerschaft endete in der 6-8 woche als Eileiterschwangerschaft !!
Ich wurde per Notfall ins KH gebracht und Operiert !!
Nach 4 Monaten war ich erneut Schwanger
Diese SS endete als Windei !!
Nun bin ich in der 16. Woche Schwanger und es ist alles ok !!
Und da ich in meinem Leben ja schon viel mit gemacht habe würde ich gerne ein Buch schreiben um anderen Frauen mut zu machen die ähnliches Durchgemacht haben !!
Über Beitrage und erfahrungsberiche würde ich mich super riesig freuen !!
Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Ich möche Frauen mut machen:Wer schickt mir ....

hallo anonyma,
ich könnte jetzt keinen solchen bericht für ein mutmachendes buch abgeben, da die SS ja noch läuft. im übrigen finde ich die idee zwar nicht schlecht, da der markt da wenig bietet, aber: ich denke, so etwas muss etwas anders aufgezogen werden, zb. muss für berichte ein honorar gezahlt werden etc.
etwas kritische grüße von
gonschi
10+3

Re: Ich möche Frauen mut machen:Wer schickt mir ....

ich kann nur mit einer FG, einem Kind und einmal 13 SSW dienen, Reicht dir das?

Re: Ich möche Frauen mut machen:Wer schickt mir ....

Hallo !!
Ja das reicht mir schon wäre echt total super !!
Danke

Re: Ich möche Frauen mut machen:Wer schickt mir ....

Hallo,
ich könnte mit einer FG in der 6. Woche (üben knappes Jahr) und einem Sohn (6 Monate nach der FG) und einer aktuellen SS in der 13. SSW dienen.
Die Berichte zu schreiben wären ziemliche Arbeit, denke ich. Dazu kommt noch dass jede Frau es anders empfindet. Wie würdest du das Buch denn schreiben ? Nur Erfahrungsberichte oder auch Ärzte Befragungen und einen kleinen "Statistik"-Hintergrund ?
Wenn ich dir meinen Bericht schreiben soll, dann melde dich. Am besten worauf es dir ankommt. Nur die Fakten oder auch die Empfindungen als solche ? Achja, es kann bei mir eine Weile dauern bis ich einen Bericht fertig hätte. Da ich ja einen Sohn habe habe ich entsprechend wenig Zeit.!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen