Suchen Menü

Ich lach mich kaputt ....off Topic..

Hallo, daß muß ich mal loswerden. Also, mein Menne ist wie immer am Sonntagabend zur Arbeit gedüst. Er arbeitet nur Nachtschicht, fängt immer Sonntagabend an für 5 Nächte. Jede 4. Woche hat er frei. Soviel dazu. Er also um 21 Uhr los. Um kurz vor 22 Uhr klingelt das Telefon, er dran "Warum hast du mich eigentlich zur Arbeit geschickt?" Ich: "Häääääääääää????" Er meinte: "Na weil ich Urlaub habe." Ich also in die Küche, aufs Brett auf den Schichtplan geschaut und siehe da, er hätte ab heute eigentlich 5 Tage Nachtschicht Urlaub und nächste Woche wieder seine Freiwoche (das wußten wir aber) hihi....haben wir irgendwie übersehen. Ist uns echt noch nie passiert, daß wir Urlaub vergessen haben. Normal sind auch Urlaube im Plan mit U gekennzeichnet, aber diese waren mit N gekennzeichnet, weil es eben diese Nachtschichturlaube waren. Na egal, nun geht er doch diese Woche und hängt diese wahrscheinlich vor die nächste Freiwoche im Mai *lol*....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich lach mich kaputt ....off Topic..

ne, oder??? *g* also wann ich Urlaub habe, das wußte ich eigentlich IMER GANZ genau... ;-) Hm, ihr seid also scheinbar beide doch recht URLAUBSREIF, was???? :-) LG Conny

Also is mir auch noch nie passiert.*g*.
Hast du schon geschaut ob du meine Bildis schon siehst?
Müße glaub ich schon gehen.
L.G Birgit

Jepp,....

.....habe gerade nochmal reingeschaut.
Sind ja echt niedlich, vor allem, da wo deine beiden sich im Parnerlook anhimmeln. Klasse.
LG Andrea

das glaub ich auch. ich wußte auch immer genau, wann ich Urlaub habe. Aber der ist manchmal echt so. Ich mein, er geht ja eh nur 3 Wochen arbeiten, dann hat er wieder eine frei. Aber es kommt so oft vor, da hat er gerade mal zwei hinter sich und meint, er hätte schon wieder frei *lol* der kann nicht mal bis 3 zählen. Letztens war der Oberhammer, da meinte er schon nach einer Woche freitags, er bräuchte nicht gehen, weil 3 Wochen um seien.
LG Andrea

Re: stillt Dein Mann, oder was ist los ? lol o.T

Re: stillt Dein Mann, oder was ist los ? lol o.T

Ich denke, daß sind die normalen Alterserscheinungen eines Mannes *fg*
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen