Ich kriege nie antworten...:o(
ich bin vielleicht nicht oft hier, aber schon von Anfang an. Ich lese auch jeden Tag was an neuen Beiträgen reinkommt. Ich schreibe nur selten Antworten, weil meist schon 20 Leute geantwortet haben oder ich keine Zeit habe.
Aber bei mir Antwortet nie jemand. Ich poste eigentlich(fast) nur, wenn ich echte Probleme oder Gewissenskonflikte habe und erhoffe mir neutrale Antworten. Ich habe nämlich das Gefühl das ich viele Sachen zu eng sehe. Ich kriege aber immer nur 2 oder 3 Antworten,wenn überhaupt. Warum?
LG
Sandy, die auch mal viele Antworten will :o(
Re: Ich kriege nie antworten...:o(
Wo denn?? *grübel*
LG Mel
LG Steffi
Auf Seite drei,etwa in der Mitte...o.T.
@sandy
Re: @sandy
wir haben bis jetzt zum glück nur 1 etage, aber wir wollen bald in ein haus ziehen und da werde ich drauf achten, daß wir zusammen auf einer etage sind.
Auf einer Etage ist auch wirklich die Königslösung, nur leider steht bei uns in nächster Zeit kein Umzug an...:o(
So gings mir auch ne zeitlang. Dann hab ich mich auch "aufgeregt" und siehe da nächstes mal waren es 40!!!!!
Tja manchmal muß ma halt a bissi meckern.
L.G Birgit
hmm, das ist in der Tat schade und ich weiss wie sich das anfühlt. ging mir auch schon ein paarmal so, aber dann sind die probleme vielleicht für die anderen nicht nachvollziehbar, zu abstrakt, oder keine ahnung. ich würde es nicht persönlich nehmen. ich habe am sonntag im diäten-forum ein mega-gute-laune-posting abgesetzt und nicht eine antwort darauf bekommen. tja, scheint auch nicht spektakulär genug zu sein wenn es einem einfach nur gut geht. mein rat: wende dich mit WIRKICHEN probleme an deine freunde und lieben. ich habe die erfahrung gemacht, das man hier ohne dazugehörige mimik auch oft nicht verstanden oder missverstanden wird. liebe grüsse, sabbirah & jameel 6 monate
Re: @sabbirah
da Du hier gerade beim Schreiben bist, mal ne Frage kurz. Räusper, ähäm...also, wie gehts denn Deiner Fernehe, wenn Du mir erlaubst, zu fragen!? Hatte mal kürzlich was gelesen, dass Du so traurig bist etc.
LG Tiffi + Tom
Re: @tiffi
ganz liebe grüsse, sabbirah
Re: @sabbirah
na da bin ich ja erst mal beruhigt ein wenig. Du hattest das letztens so traurig geschrieben, hab richtig mitgefühlt.
Na dann viel Spass in unserer - meiner - Hauptstadt! Hoffentlich ist schönes Wetter!
LG Tiffi + Tommi
ist bei mir auch oft so, aber warum denn viele antworten? manchmal macht man sich einfach nur verrückt, wenn zuviele zuviel unterschiedliches schreiben. Ich traue mich manchmal gar nicht zu schreiben, wenn ich denke ich habe ein ernsthaftes problem, das mich so schon verrückt macht, denn kommen zuviele antowrten, mach ich mich noch verrückter... da frag ich dann lieber den arzt.
ich denke nicht, daß es an dir liegt, ob du nun viel oder wenig antworten bekommst. manchmal sind eben themen dabei, auf die mal mehr, mal weniger leute antworten.
wenn du denkst, die antworten reichen dir nicht aus, dann frag doch einfach nochmal nach.
lg angie, die irgendwie gerade dem (unsinnigen) schreibwahn verfallen ist
nicht traurig sein, dass geht auch anderen so ;-)
Ist halt manchmal schwer, denn echte Gefühle nach aussen
zu tragen bedeutet gleichzeitig auch verletzlich zu sein.
Vorallem, wenn man sich mit emotionen rumärgert, die
vielleicht nicht jedermanns "Geschmack" entsprechen...
Evtl. solltest Du Dich über die wenigen, aber dafür
effizienteren Antworten freuen? Oder schreib an jemanden
persönlich?!
Viele liebe Grüsse,
Sylvie
LG
Berit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen