Suchen Menü

Ich kriege nie antworten...:o(

Hallo,
ich bin vielleicht nicht oft hier, aber schon von Anfang an. Ich lese auch jeden Tag was an neuen Beiträgen reinkommt. Ich schreibe nur selten Antworten, weil meist schon 20 Leute geantwortet haben oder ich keine Zeit habe.
Aber bei mir Antwortet nie jemand. Ich poste eigentlich(fast) nur, wenn ich echte Probleme oder Gewissenskonflikte habe und erhoffe mir neutrale Antworten. Ich habe nämlich das Gefühl das ich viele Sachen zu eng sehe. Ich kriege aber immer nur 2 oder 3 Antworten,wenn überhaupt. Warum?
LG
Sandy, die auch mal viele Antworten will :o(
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Ich bin anscheinend blind...ich finde nicht mal ein Posting von Dir.
Wo denn?? *grübel*
LG Mel

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Stimmt *grübel*
LG Steffi

Auf Seite drei,etwa in der Mitte...o.T.

@sandy

warum macht ihr nicht euer arbeitszimmer zu eurem schlafzimmer. Dann seid ihr zusammen auf einer ebene?

Re: @sandy

Unser Arbeitszimmer ist leider nur ca. 10 qm groß und hat dazu noch eine schräge... Das geht nichtmal als KiZi...:o(

Re: @sandy

das ist schade...und unten habt ihr keine möglickeit mehr das kizi einzurichten?
wir haben bis jetzt zum glück nur 1 etage, aber wir wollen bald in ein haus ziehen und da werde ich drauf achten, daß wir zusammen auf einer etage sind.

Re: @sandy

Wir haben zwar eine recht große Wohnung (100 qm) aber, das zimmer oben ist bestimmt schon 20 qm groß und die Stube nochmal bestimmt 30 qm. Da war leider kein Platz für zwei Zimmer auf einer Etage.
Auf einer Etage ist auch wirklich die Königslösung, nur leider steht bei uns in nächster Zeit kein Umzug an...:o(

Re: @sandy

naja, ihr werdet schon die richtige lösung finden. Ich würde wahrscheinlich das kizi nach unten tun, falls das kindchen mal auf die idee kommt zu mama und papa ins bett zu krabbeln sind treppen die nach oben (denke ich) weniger gefährlich als wenn sie die treppen runter müssen.

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Hallo!
So gings mir auch ne zeitlang. Dann hab ich mich auch "aufgeregt" und siehe da nächstes mal waren es 40!!!!!
Tja manchmal muß ma halt a bissi meckern.
L.G Birgit

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Hey Sandy,
hmm, das ist in der Tat schade und ich weiss wie sich das anfühlt. ging mir auch schon ein paarmal so, aber dann sind die probleme vielleicht für die anderen nicht nachvollziehbar, zu abstrakt, oder keine ahnung. ich würde es nicht persönlich nehmen. ich habe am sonntag im diäten-forum ein mega-gute-laune-posting abgesetzt und nicht eine antwort darauf bekommen. tja, scheint auch nicht spektakulär genug zu sein wenn es einem einfach nur gut geht. mein rat: wende dich mit WIRKICHEN probleme an deine freunde und lieben. ich habe die erfahrung gemacht, das man hier ohne dazugehörige mimik auch oft nicht verstanden oder missverstanden wird. liebe grüsse, sabbirah & jameel 6 monate

Re: @sabbirah

Hai,
da Du hier gerade beim Schreiben bist, mal ne Frage kurz. Räusper, ähäm...also, wie gehts denn Deiner Fernehe, wenn Du mir erlaubst, zu fragen!? Hatte mal kürzlich was gelesen, dass Du so traurig bist etc.
LG Tiffi + Tom

Re: @tiffi

auch hai :-), klar darfst du fragen, wenn man sowas öffentlich schreibt, darf man auch nachfragen. finde ich sogar extrem lieb von dir, da denke ich dann doch immer wider, dass es hier nett ist ;-). ich fahre morgen bis nach ostern nach berlin. und dann wird faisal wohl hoffentlich bald eintrudeln. jedenfalls hat er mir gerade gestern abend am telefon gesagt, das er sich das visum besorgt. das geht meistens sehr schnell. naja, und bagdad und saddam sind ja gefallen wie es aussieht, demzufolge kann man wohl auf ein schnelles ende des krieges hoffen. traurig bin ich derzeit nicht mehr, das ist bei mir auch meist nur situativ und selten ein längerfristiges problem.
ganz liebe grüsse, sabbirah

Re: @sabbirah

Hallo,
na da bin ich ja erst mal beruhigt ein wenig. Du hattest das letztens so traurig geschrieben, hab richtig mitgefühlt.
Na dann viel Spass in unserer - meiner - Hauptstadt! Hoffentlich ist schönes Wetter!
LG Tiffi + Tommi

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

hi sandy,
ist bei mir auch oft so, aber warum denn viele antworten? manchmal macht man sich einfach nur verrückt, wenn zuviele zuviel unterschiedliches schreiben. Ich traue mich manchmal gar nicht zu schreiben, wenn ich denke ich habe ein ernsthaftes problem, das mich so schon verrückt macht, denn kommen zuviele antowrten, mach ich mich noch verrückter... da frag ich dann lieber den arzt.
ich denke nicht, daß es an dir liegt, ob du nun viel oder wenig antworten bekommst. manchmal sind eben themen dabei, auf die mal mehr, mal weniger leute antworten.
wenn du denkst, die antworten reichen dir nicht aus, dann frag doch einfach nochmal nach.
lg angie, die irgendwie gerade dem (unsinnigen) schreibwahn verfallen ist

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Ooooch Süsse,
nicht traurig sein, dass geht auch anderen so ;-)
Ist halt manchmal schwer, denn echte Gefühle nach aussen
zu tragen bedeutet gleichzeitig auch verletzlich zu sein.
Vorallem, wenn man sich mit emotionen rumärgert, die
vielleicht nicht jedermanns "Geschmack" entsprechen...
Evtl. solltest Du Dich über die wenigen, aber dafür
effizienteren Antworten freuen? Oder schreib an jemanden
persönlich?!
Viele liebe Grüsse,
Sylvie

Re: Ich kriege nie antworten...:o(

Mir ist einfach zu dem Thema nichts eingefallen. Ich hab (leider) kein Haus/Wohnung mit mehreren Etagen und versteh auch nicht so richtig, was da schlecht dran sein soll, wenn das Kinderzimmer unten ist. Wenn ich was zu sagen habe zu einer Frage, mach ich das auch, egal wer da nun schreibt.. und ich denke, das werden die meisten so handhaben. Also nimms nicht persoenlich :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen