Ich krieg gleich ne Krise!?!
Das kann doch jetzt nicht die ganzen nächsten Monate so weiter gehen?!?
Habt ihr nen Rat?
Bibi
Re: Ich krieg gleich ne Krise!?!
mir geht es ganeu so, sollte eigentlich mein letztes Semester haben, bin aber immer viel zu müde um zu lernen und Kaffee darf man ja auch nur 1-2 Tassen am Tag. Das mit der Müdigkeit liegt glaube ich an dem niedrigen Blutdruck. Da können wechselwarme Duschen, spazierengehen und Bewegung helfen.
Mir hat der Arzt gesagt, ich dürfe ruhig müde sein. Tja, da geht unser Baby wohl erst mal vor. Aber das Ganze mit dem Lernen und nicht 'können' macht echt Streß!
Kannst ja mal berichten, was Du so tust , um dagegen anzukämpfen.
MfG
Melanie
mir gings genauso. Bis etwa zur 10 SSW. Danach war ich zwar noch müde, aber die Motivation kam wieder. Die Zeit war echt bescheuert. Selbst zum Kochen hatte ich kein Bock (bin eigentlich total verfressen *g*) Mir war alles zu anstrengend. Die Arbeit war der Horror und selbst Routinesachen wurden für mich zum Staatsakt. Aber wie gesagt, Kopf hoch, das geht und kommt. Jetzt nutze ich meine gute Phase, man weiß ja nicht, wie lange die geht :-)))
Liebe Grüße
Frosch (Dagmar)
Das kenne ich nur zu gut! Aber ich kann euch versprechen, daß das auch wieder aufhört!!! ;o)
Viel kann man da jetzt wohl nicht machen! Spazieren gehen hilft manchmal. Oder eben Wechselduschen (obwohl ich die immer verabscheut habe).
Kann am niedrigen Blutdruck oder am aufkommenden Eisenmangel liegen. Frag mal Deinen FA!
Ansonsten nimm es so wie es ist, versuch die Zeit zu genießen!
Anja (38. SSW)
Also schönes Wochenende euch allen!
PS: Ihr seid alle echt klasse!
Bibi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen