Suchen Menü

Ich krieg gleich ne Krise!?!

Ich habe keinen Bock auf garnichts! Und ich muß noch soviel für die Uni vorbereiten, aber statt dessen häng ich vorm Fernseher ab und bin Hundemüde! Ich könnte den ganzen Tag nix tun und schlafen! Was mach ich bloß, damit ich was gescheites auf die Reihe kriege.
Das kann doch jetzt nicht die ganzen nächsten Monate so weiter gehen?!?
Habt ihr nen Rat?
Bibi
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg gleich ne Krise!?!

Hallo,
mir geht es ganeu so, sollte eigentlich mein letztes Semester haben, bin aber immer viel zu müde um zu lernen und Kaffee darf man ja auch nur 1-2 Tassen am Tag. Das mit der Müdigkeit liegt glaube ich an dem niedrigen Blutdruck. Da können wechselwarme Duschen, spazierengehen und Bewegung helfen.
Mir hat der Arzt gesagt, ich dürfe ruhig müde sein. Tja, da geht unser Baby wohl erst mal vor. Aber das Ganze mit dem Lernen und nicht 'können' macht echt Streß!
Kannst ja mal berichten, was Du so tust , um dagegen anzukämpfen.
MfG
Melanie

Re: Ich krieg gleich ne Krise!?!

Hallo Bibi,
mir gings genauso. Bis etwa zur 10 SSW. Danach war ich zwar noch müde, aber die Motivation kam wieder. Die Zeit war echt bescheuert. Selbst zum Kochen hatte ich kein Bock (bin eigentlich total verfressen *g*) Mir war alles zu anstrengend. Die Arbeit war der Horror und selbst Routinesachen wurden für mich zum Staatsakt. Aber wie gesagt, Kopf hoch, das geht und kommt. Jetzt nutze ich meine gute Phase, man weiß ja nicht, wie lange die geht :-)))
Liebe Grüße
Frosch (Dagmar)

Re: Ich krieg gleich ne Krise!?!

Oh je, ihr Armen!
Das kenne ich nur zu gut! Aber ich kann euch versprechen, daß das auch wieder aufhört!!! ;o)
Viel kann man da jetzt wohl nicht machen! Spazieren gehen hilft manchmal. Oder eben Wechselduschen (obwohl ich die immer verabscheut habe).
Kann am niedrigen Blutdruck oder am aufkommenden Eisenmangel liegen. Frag mal Deinen FA!
Ansonsten nimm es so wie es ist, versuch die Zeit zu genießen!
Anja (38. SSW)

Re: Ich krieg gleich ne Krise!?!

Dann Habe ich ja noch Hoffnung! Ich glaube spazieren gehen ist wirklich gar nicht so schlecht! Mal richtig Sauerstoff tanken! In 2 Wochen fahre ich mit meinem Mann in den Skiurlaub! Dann sind wir die ganze Zeit an der frischen Luft. Vielleicht ist die Phase danach vorbei, dann bin ich auch in der 10.SSW.
Also schönes Wochenende euch allen!
PS: Ihr seid alle echt klasse!
Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen