Suchen Menü

Ich krieg die BH-Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mädels,
ich glaub ich krieg die BH-Krise!!!!!!!!!
Neee, nicht wegen der Größe, gut, Brust hat etwas zugelegt, aber noch passt Cup B.
Aber ich vertrage keinen einzigen meiner BH's mehr, alle jucken sooo dermaßen auf der Haut, dass ich sie mir nach wenigen Stunden (am liebsten schon nach ner halben) im wahrsten Sinne des Wortes RUNTERREISSE!!!! Ich krieg dann so'n Oberkörperfrösteln vor lauter JUCKEN, nicht auszuhalten.
Ich hab Baumwolle, Microfaser, Polyzeugs, alles ausprobiert. Vorher hatte ich da kein Problem, aber seit ich ss bin muss ich "oben ohne" rumlaufen und das ist doch auch nicht so der hit.....(mag nicht dass da was ausleiert).
Woran kann denn das liegen? Wer kennt das auch? Was kann ich da machen?.....Und ich mag halt nicht 30 DM oder mehr ausgeben für'n neuen BH, der mich dann nach ner Stunde auch wieder juckt und im Schrank landet. Heulllllll.
Bye
Suzan
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die BH-Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Suzan!
Versuch ein anderes Waschmittel! Parfümfrei und für Allergiker geeignet! Und keinen Weichspüler verwenden!! Daran könnte es auch liegen!
Viel Erfolg! Dee

Re: Ich krieg die BH-Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Suzan,
also ich hab mir bei C&A zwei Schwangerschaftsbh´s gekauft. Einer kostet zwar 15 Euro, aber für waren sie das Geld wert. Material kann ich Dir grad nicht sagen, die liegen im Schlafzimmer, und da schnarcht noch mein Schatz... *ggg*
Aber mir gings vorher auch so, nur jucken, brennen, gereizte Brustwarzen. Das ist mit denen nicht so. Ich hab die übrigens 5 min. in der Kabine anprobiert!!!;-))
LG
Tanja 12+6

Re: Ich krieg die BH-Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey - hab ich auch - die sitzen super und es ist viel angenehmer. Es ist viel besser gestützt - vorher hatte ich Bügel-BH´s, die haben schon ganz nett gedrückt. Hihi, hab schon ne Nummer größer nehmen müssen...
LG Bettina (13+5)

Re: Ich krieg die BH-Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tanja,
danke für den Super-Tipp.
Ich düs heut eh nach München, da werd ich mal schau'n.
Servus bis bald
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen