Suchen Menü

Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Mädels,
ich war schwanger...und habe es nicht gewusst! Jetzt ist es weg...ich habe es gestern verloren :°°(
Mir geht es jetzt so dreckig. Warum???? Warum werde ich erst schwanger, um es dann zu verlieren...ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin so traurig. Sosehr hatte ich mir ein Kind gewünscht...Jetzt sitze ich hier und heule...LG Karine
Bisherige Antworten

Oh Mannoohhh :-(((((

Liebe Karine,
ich habe es fast geahnt, weil es bei mir genauso war. Es tut mir so
leid für dich, ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich drücke dich ganz
doll ((((((Karine)))))))) und umarme dich. Du wirst ganz sicher
wieder schwanger - vielleicht schaffen wir es zusammen ...! Du
hast deinen "Großen", der dir sicher ganz viel Kraft geben wird. So
ist es bei mir, ich glaube, wenn ich Paula - und natürlich meinen
lieben Mann - nicht hätte, wäre es noch viel, viel schlimmer.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, auch wenn es im Moment
schwer fällt.
Ludi

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Ohhh Mann, das habe ich ja deiner Schilderung nach schon fast geahnt, das tut mir sehr Leid für Dich *ichdrückdichmal*. LG Nicole

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
es tut mir ganz schrecklich leid, dass sir das auch passieren musste. Ich kann dir nachfühlen, wie schwer das ist, zumal wenn es ein so sehr erwünschtes Kind war.
Vielleicht ein winziger Trost: Du bist die nächsten Monate sehr fruchtbar. Bevor ich mit Elisa ss wurde, hatte ich auch eine sehr frühe FG ohne AS. Sechs Wochen später war ich ss - und es war eine eine Bilderbuch-SS.
Weinen hilft erstmal sehr...
Bestimmt hast du bald dein Wunschkind im Arm.
Liebe und traurige Grüße,
Kelar

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine, das tut mir soooo leid für Euch *liebdrück*. Bestimmt wird es bei Euch bald wieder klappen *ganzfestDaumendrück*. Ganz liebe Grüße Christine

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Karine,
ich hatte es mir fast gedacht als ich Dein Posting las... bei mir war es damals genauso.... Die frage warum kann wohl niemand beantworten.... Fühl Dich einfach fest gedrückt und beim nächsten mal wird es ganz bestimmt gut gehn
LG Tascha

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Karine,
das tut mir sehr leid fuer dich :-( Wohl nur ein schwacher Trost, aber wahrscheinlich war irgendwas nicht hundertprozentig in Ordnung und so hat die Natur die SS vorzeitig beendet. Das passiert leider sehr haeufig, fast jede Frau muss sowas miterleben.. Aber dein Koerper ist jetzt sozusagen auf schwanger sein eingestellt und du bist bestimmt ganz schnell wieder ss. Dafuer druecke ich dir fest die Daumen!
Liebe Gruesse
Berit

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

ach mensch karine, *dichmalfesteindenarmnehmunddrück*
das tut mir so leid für dich. kopfi hoch. du schaffst es, das klingt bestimmt jetzt komisch und hilft auch noch nicht sofort, aber in ein paar tagen geht es dir wieder besser und vielleicht hilft dir die hoffnung, gleich beim nächstmöglichem termin an einem neuem baby "zubasteln", ich selber habe auch 3 Sternchen und mir hat der Gedanke immer sehr geholfen. Auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren, aber die Natur hat ihre Gründe. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
ganz liebe Grüsse
von Silke

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Karine,
oh mann, es tut mir so leid, wo du es dir doch so gewünscht hast. Allerdings hatte ich das schon befürchtet, als ich dein Posting gestern gelesen hatte.
Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft es zu verarbeiten und das du bald wieder schwanger wirst.
LG Andrea

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
ich denk Du hast es mitbekommen, genau das ist mir letzte Woche auch passiert...
Es tut so unendlich weh, es fehlt etwas, obwohl wir es erst erfahren durften als es schon wieder vorbei war. Aber denk immer daran, unsere Spätzchen hatten sicher aus gutem Grund keine Chance...
Wir werden sie immer in unserem Herzen haben!!!
Traurige Grüße,
Tanja

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
mensch, das tut mir echt leid für dich *malganzfestunddolldrück*. Bitte gib nicht auf und lass den Kopf nicht ganz hängen!
GGGLG von Josy

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
es tut mir sehr sehr leid :-((( Es fällt mir schwer,die richtigen Worte zu finden.. fühl Dich gedrückt und versuch, nach vorne zu schauen! Liebe und traurige Grüße
Katrin

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Och mensch Karine,
das tut mir so leid! Ich konnte gestern abend gar nicht richtig einschlafen, weil ich mir echt Sorgen gemacht habe.
Fühl´ Dich ganz lieb umarmt! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Ganz liebe Grüße,
Alex

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo, ich drück dich auch ganz doll. Lass die ganze Trauer einfach raus - ein paar Tränen tun da gut. Und ich drück dir die Daumen das es bald klappt
LG Sabine

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Karine,
oh je das tut mir wirklich soooooooo leid für Dich!!Hab es schon befürchtet.Es ist zwar kein Trost aber mit dem Würmchen war sicher etwas nicht in Ordnung,deshalb hat es gehen müssen.Ich wünsch Dir alles Gute ,ganz viel Kraft und vielleicht klappt es dann bald wieder und du wirst bald ein Mäuschen unter deinem Herz tragen das dann auch gesund und munter auf die Welt kommt!!
GLG Dani

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Ach Karine,
auch ich drück dich mal ganz doll! Es tut mir so unendlich Leid für dich. Irgendwie haben wir es nach deinem Posting gestern alle befürchtet :-(
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass "es" bald wieder klappt.
GGGLG Petra

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo liebe karine,
ich habe es mir auch fast gedacht, denn bei mir war es genauso. Fühl Dich gedrückt und schau nach vorn. Die Natur regelt alles auf ihre Art und Weise. Da müssen wir einfach mit leben , auch wenn es manchmal sehr schwer und ungerecht ist!
Ganz liebe Grüße
Marita

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
ich hatte gestern schon irgendwie soetwas befürchtet. Vor allem weil Du abends nicht mehr wieder gekommen bist. Es tut mir sehr leid für Dich. Offensichtlich häufen sich Fehlgeburten nach einer ersten SS. Ich hab so irgendwie den Eindruck. Aber dafür ist es eigentlich unwahrscheinlich dasß es Dich nocheinmal "erwischt". Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dich ganz lieb. Traurige Grüße Silke

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Oh menno!
Fühl Dich ganz doll gedrückt... Ich habe auch Tränen in dein Augen, heul. So Nachrichten nehmen mich immer total mit...
Also nochmal *ganzfestindenarmnehm*
LG Nadine, die vor Ihrem morgigen Arzttermin zittert

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Ach Karine, das tut mir so leid. Du hast Dir so eine 2. SS gewünscht und dann sowas! Vielleicht war es ganz gut, dass Du es noch nicht gewusst hast. Klingt blöd, aber ich denk mir das so. Da hast Du Dich wenigstens noch nicht über die SS gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell darüber hinwegkommst. LG Sandra

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

och nöööö. es tut mir sehr leid.
ich wünsche dir das die kleine seele bald wieder zu dir findet.
lg.uta

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine, fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
Es fällt mir sehr schwer, die richigen Worte zu finden!
Ich weiß, wie sehr du dir ein Baby gewünscht hast - aber die Natur hat das schon ganz richtig so eingerichtet - auch wenn dieser Satz im Moment soooooo weh tut!
Traurige und liebe Grüße
M0na

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
hab Dir ja eben schon geschrieben und wollte Dir nur nochmal sagen, wie leid es mir tut!!! Ich wünsche Dir, daß es ganz schnell wieder klappt und daß dann alles gut geht!!!
LG
Anke

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

och maedel..lass dich mal ganlieb druecken...ich mag jetzt auch nicht irgendwie salbungsvoll daherreden....ich denk einfach an dich und auch wenn du denn sinn noch nicht siehst...es hatte seinen Sinn
LG Claudia

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine... es tut mir so Leid für dich, dass du das jetzt auch noch durchmachen musst! :-( Mensch, als ob du nicht so schon andauernd genug Sch*** erleben musst... Fühl dich gedrückt! LG Conny

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine, es tut mir unendlich leid. Mir fehlen bei sowas immer die Worte, ich drück dich mal ganz doll und schau nach vorne!
GLG Bettina

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
Es tut mir sehr leid für Dich...*drückdichauchganzdoll*
LG Claudia

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Hallo Karine,
tut mir sehr leid, daß das Kleine dich verlassen hat.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Vielleicht klappt es bald wieder.
LG
Beate 15+1 mit Maxi und Julian

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

liebe Karine,
das tut mir echt leid.
schau, du bist so schnell schwanger geworden, obwohl dus nicht erwartet hast!!! du hast ja mit laenger gerechnet. ich wuensch dir, dass du bald schwanger wirst und alles gut geht. jetzt bist du besonders fruchtbar.
du warst doch schon ueberfaellig, warum hast du eigentleich keinen test gemacht? naja, egal
liebe gruesse
Petra

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Oh nein... :o( Das tut mir sehr leid. Auch wir wünschen dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Ganz ganz liebe Grüße von Tessa+Jule

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Karine, ich drück dich ... und bin mit dir traurig.
Liebe Grüße, ich denke an dich :°°-(,
Nancy

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine,
habe leider erst jetzt alles gelesen, was passiert ist. Es tut mir auch so leid für Dich/Euch! Aber denke daran, vielleicht war es wirklich besser so, denn umsonst ist so etwas nicht...! *ganzdollknuddel*
Du kannst bestimmt bald wieder ein neues positives Posting starten!
Liebe Grüße, Manu

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

liebe karine,
ich glaube, du kennst meine gedanken zu diesen schmerzhaften erfahrungen inzwischen schon. ich habe das ja vor jasmin leider selber erleben müssen.
ich stelle mir jetzt vor, dass jeder ES ein versuch der natur ist für ein baby und es in dem sinne auch jeden monat schade ist, wenn es wieder nichts war. ich finde, so ist es mit einer frühen ss auch, dass es ein versuch der natur ist. es ist die potenz von leben, aber noch nicht wirklich das leben selbst. das muss sich in der tat erst noch bewähren, so wie die eizelle befruchtet werden muss und sich einnisten muss. verstehste, was ich meine?
ich bin zu 9m durch das fehlgeburtenforum gekommen. das kann ich dir auf einer seite empfehlen, aber es ist dann auch wichig, dass frau sich da rechtzeitig wieder abnabelt und wieder nach vorne schaut. den zeitpunkt wirst du aber selber sicher gut erkennen. aber der austausch mit anderen betroffenen war für mich wirklich ein segen.
ganz ganz liebe traurige grüße
rebecca

Re: Ich konnte mich leider nicht vorher melden...

Liebe Karine, das tut mir so unendlich leid für dich. Es ist bestimmt sehr traurig, doch ich hoffe für dich, dass du dich bald wieder über ein neues Krümelchen freuen kannst. Das braucht bestimmt etwas Zeit, aber es wird schon *ichdrückdichganzdoll*! Die Welt ist manchmal total ungerecht, deshalb wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft. Alles Gute!
Liebe Grüsse, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen