Suchen Menü

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..

für morgen einen Termin geben lassen.
Die Sprechstundenhilfe war total nett. Ich habe ihr erklärt dass der SST positiv war und ich eigentlich einen "normalen" Termin für den 14. habe.
Dann fragte sie mich ob ich Beschwerden hätte. Ich sagte ihr nein aber dass ich mir schon meine Gedanken mache.
Daraufhin meinte sie, ach das ist nicht so schlimm, dann kommen sie einfach morgen vorbei und wir gucken mal ob alles in Ordnung ist.
*stein vom herz fall* Ach, ich bemerke jedesmal dass ich mit meiner FÄ einen superguten Griff gemacht habe. Sie ist echt super. Nett und immer für mich da wenn ich was habe.
Ich wünschte ihr hättet auch alle einen so guten FA. Soviele Horrorgeschichten wie ich gehört habe...
Und meine FA hat bei Erik über 6 Ulraschallbilder ausgedruckt und noch viel öfter Nachgeschaut weil ich so Angst hatte. Bei einigen Frauen ist das ja nicht so die bekommen nur ihre 3 und dann müssen sie für weitere Bilder bezahlen, oder so ähnlich.
Gott bin ich happy, bis morgen halte ich es aus. *erleichtert sei*
LG Sandra
PS: Laut Dreh-Scheibe wäre ich dann 6.Woche, wer war zu diesem Zeitpunkt auch schon beim Arzt und was konnte er sehen ?
Bisherige Antworten

Re: Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..

Hallo Sandra.Schön das es mit dem früheren Termin doch geklappt hat,ich bin auch immer total aufgeregt.Gehe aber morgen auch wieder hin,zum Glück.Als ich in der 6. woche war(5+4)hat man den Dottersack und die fruchthöhle mit dem Baby drin gesehen.Bin jetzt in der 12. Woche (11+5),da kann man eigentlich schon alles sehen ,komplett!!Auch mein FRauenarzt macht mehr Bilder,hab von meinem ersten Sohn 7 und Ulraschall ist immer gemacht worden!!
Wünsch dir morgen viel Spaß mit deinem Krümel!!LG Dani

Re: Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..

Liebe Sandra!!
Ich war auch in der 6. Woche zum ersten mal beim FA und beim Vaginal-US hat man schon einen Punkt gesehen! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für morgen!! *Daumen ganz fest drückt*
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen