Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..
Die Sprechstundenhilfe war total nett. Ich habe ihr erklärt dass der SST positiv war und ich eigentlich einen "normalen" Termin für den 14. habe.
Dann fragte sie mich ob ich Beschwerden hätte. Ich sagte ihr nein aber dass ich mir schon meine Gedanken mache.
Daraufhin meinte sie, ach das ist nicht so schlimm, dann kommen sie einfach morgen vorbei und wir gucken mal ob alles in Ordnung ist.
*stein vom herz fall* Ach, ich bemerke jedesmal dass ich mit meiner FÄ einen superguten Griff gemacht habe. Sie ist echt super. Nett und immer für mich da wenn ich was habe.
Ich wünschte ihr hättet auch alle einen so guten FA. Soviele Horrorgeschichten wie ich gehört habe...
Und meine FA hat bei Erik über 6 Ulraschallbilder ausgedruckt und noch viel öfter Nachgeschaut weil ich so Angst hatte. Bei einigen Frauen ist das ja nicht so die bekommen nur ihre 3 und dann müssen sie für weitere Bilder bezahlen, oder so ähnlich.
Gott bin ich happy, bis morgen halte ich es aus. *erleichtert sei*
LG Sandra
PS: Laut Dreh-Scheibe wäre ich dann 6.Woche, wer war zu diesem Zeitpunkt auch schon beim Arzt und was konnte er sehen ?
Re: Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..
Wünsch dir morgen viel Spaß mit deinem Krümel!!LG Dani
Re: Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir ..
Ich war auch in der 6. Woche zum ersten mal beim FA und beim Vaginal-US hat man schon einen Punkt gesehen! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für morgen!! *Daumen ganz fest drückt*
Nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen